Schisi
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- R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Danke an Alle für die Tips.Das sind HOLAN NOMADA Koffer. Info hier: PRO pannier system for R1200GS LC with Nomada PRO II panniers - HOLAN
Holan gibt das etwas verwirrend an, wenn du z.B. 2x 38L bestellst sind die Außenmaße der Koffer quasi 2x 38L, beim rechten geht aber durch die Aussparung für den Auspuff weniger rein. Leider habe ich keine Angaben gefunden wieviel durch die Aussparung verloren geht.... Was noch etwas komisch ist, die Koffer gibts in 2x31L, 2x38L und 2x45L. Auf Grund der Aussparrung und der gleichen Deckelmaße kann dass doch nicht sein??
Die alten, oder besse gesagt eigntlich die aktuellen Adventurekoffer von BMW sehen sehr ähnlich aus (Aussparrung) haben aber natürlich ein unterschiedliches Volumen....
Was meinst Du? Ich hab unter dem Angebot noch ein paar Bilder eingestellt, vielleicht findest Du da schon die Antwort.Schisi, haben die Spezialhalterungen?
Bei der Multi wird die Leistung über den Fahrmodus geregelt. Im Enduro- Modus liegen dann nur 100 PS an.Also ich als keiner Noob ( ich hoffe die meisten kennen diesen ausdruck :P )
würde es komisch finden wenn der Panzer 240km/h macht
.. aber das mit dem Windwiderstand zu kompensieren würde das echt mehr als Sinn machen.
... 150PS bedeutet aber auch wieder mehr Verbrauch .. bei einem größeren Tank macht das vll nicht viel aus, aber bin mal mehr als gespannt ...
was sehr gut wäre, wenn man über einen Kippschalter umstellen kann 125 PS und 150 PS xD
für den Verbrauch zu überschauen , aber dafür reicht mein Wissen nicht aus ,ob man das so einfach über die Motorsteuerung, über andere Software einstellen kann, das die Maschine 125PS liefert oder 150PS , muss sicher auch was an der Hardware geändert werden.
was ich aber mehr möchte als PS ist MEHR HUBRAUM nix ist besser als HUBRAUM xD ( leider bedeutet dies meist auch mehr Verbrauch )
Du hast vollkommen recht: Man braucht die Möglichkeit nicht - warum selbst kastrieren... Aber wer will, der kann.Ich steh grad auf dem Schlauch, für was genau brauche ich noch mal diesen Knopf? Ich regel das Moment eigentlich bisher problemlos mit dem rechten Griff und dass sogar stufenlos!
Mit den Betriebsmodi ist ja die Leistung eh schon sehr gut dosierbar, ob da am Ende 125 oder 150PS anliegen ist doch kein Problem und ehrlich gesagt Leistung ist einfach durch nichts zu ersetzen