M
Mitglied 57320
Gast
Oder so: pcp – SchrammWerk
SchrammWerk PCP ist ein Profiprodukt, das nur von geschulten Fachleuten verarbeitet wird.
Hallo, eine ähnliche Info habe ich auch.Und mein hervorragend vernetzter Dealer sagt da kommt erstmal nichts und wenn kommt erstmal etwas im allgemeinen M Bereich.
Es macht auch überhaupt keinen Sinn einen neuen Scheinwerfer zu entwickeln, wenn kurz darauf eine komplett neue GS kommen sollte.
Es gebe Gerüchte über eine M 1300 gs...
Das wässrig machen bezog sich ja auch auf meinen letzten Absatz. Deshalb habe ich einen Absatz gemacht.BMW macht da nix wässrig, das ist in der DPMA offen einsehbar: DPMAregister | Marken - Registerauskunft
Das Entfallene Rücklicht muß ja dann wohl den Platz für den Optionalen Abstandstempomaten mit Rundumüberwachung, wie es ihn schon bei der Multi und der R 1250 RT gibt platz machen
Korrekt, da ist die Multi die Erste. RT hat das nicht!Die RT hat hinten einen Sensor?
Warum so apodiktisch? Du MUSST das ja nicht benutzen.Wenn ich irgendwann mal den Wunsch habe ACC auf einem Motorrad nutzen zu wollen, dann sollte ich mir grundsätzlich überlegen, ob ich dieses Hobby noch ausleben will oder kann!
ACC beim Motorrad ist für mich persönlich absolut überflüssig. ACC habe ich im Auto und da möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
ist die gleiche (Sinnlose) Diskussion wie Motorrad und Autobahn auch -Wenn ich irgendwann mal den Wunsch habe ACC auf einem Motorrad nutzen zu wollen, dann sollte ich mir grundsätzlich überlegen, ob ich dieses Hobby noch ausleben will oder kann!