M
Mitglied 57320
Gast
2022 kommt keine neue GS
Sagt wer ?2022 kommt keine neue GS
Wer sagt, es käme 2022 eine neue GS?Sagt wer ?
BMW nennt es Triple Black. Also optisch eine „exclusive“ mit schwarzen Bremssättel und anderen Aufklebern. Na Ja! Innovation war auch schon mal anders.Es gibt doch jetzt die Triple-Black-Lackierungen.
Bisher war das immer die letzte Zuckung im finalen Baujahr vor der Ablösung.
Na dann wollen wir doch mal sehen, was Dein hervorragend vernetzter Dealer nächstes Jahr um diese Zeit sagt.Und mein hervorragend vernetzter Dealer sagt da kommt erstmal nichts und wenn kommt erstmal etwas im allgemeinen M Bereich.
Es macht auch überhaupt keinen Sinn einen neuen Scheinwerfer zu entwickeln, wenn kurz darauf eine komplett neue GS kommen sollte.
Du meinst den, der dir gerade für 25000 Ocken eine 21er ADV verkauft hat ???Und mein hervorragend vernetzter Dealer sagt da kommt erstmal nichts und wenn kommt erstmal etwas im allgemeinen M Bereich.
Es macht auch überhaupt keinen Sinn einen neuen Scheinwerfer zu entwickeln, wenn kurz darauf eine komplett neue GS kommen sollte.
Er wird genau das auf dem Tresen haben was dann alle hervorragend vernetzte Händler dort liegen haben.Na dann wollen wir doch mal sehen, was Dein hervorragend vernetzter Dealer nächstes Jahr um diese Zeit sagt.
Tur mir leid, dass du für deine so viel mehr gezahlt hast, denn wie du auf die Summe kommst .....Du meinst den, der dir gerade für 25000 Ocken eine 21er ADV verkauft hat ???
GR- Konfigurator.... und noch nicht mal option 719 ausgewähltEr wird genau das auf dem Tresen haben was dann alle hervorragend vernetzte Händler dort liegen haben.
Tur mir leid, dass du für deine so viel mehr gezahlt hast, denn wie du auf die Summe kommst .....
Seh ich genauso. Hab mir ja die Rallye ADV bestellt, weil schwarz nich so mein Ding is. Brauch immer bissel Kontraste in den Farben. Aber hab schon selbst gedacht wie blöd ich eigentlich bin 750 Euronen Aufschlag bezahlt zu haben für die par Farbklexe in blau und rot. Sonst hat man ja nix dazu gewonnen im Paket Style Rallye. Ok, die Rallye-Sitzbank. Aber vom Geld her ja auch kein Mehrwert gegenüber zwei Einzelsitzen.BMW nennt es Triple Black. Also optisch eine „exclusive“ mit schwarzen Bremssättel und anderen Aufklebern. Na Ja! Innovation war auch schon mal anders.
Dann mach mal bevor jemand zuckt schnell nen‘ neuen Thread auf. „GS 2023“.
Gruß Brauny
Nee, da müsste man die Tankseitenverkleidung auch noch weiß lackieren lassen und der silberne Rahmen bleibt silber.Ja die weisse ist ne echte Alternative, hat ja auch schwarzen Motor/Antrieb. Ein paar Aufkleber und schwarze Felgen und man hat die „bessere“ Rally. Es sei denn man will Sportfahrwerk.
Na, dann stell' mal die Light white uni neben die Rallye - wo ist hier eine "echte Alternative"?Ja die weisse ist ne echte Alternative, hat ja auch schwarzen Motor/Antrieb. Ein paar Aufkleber und schwarze Felgen und man hat die „bessere“ Rally. Es sei denn man will Sportfahrwerk.
Sehe ich auch nicht... eher, dass man eine Rallye bestellt und dann das Tankmittelteil der 2020er HP bestellt und montiert. Dann hätte sie mir vielleicht eher gefallen.Na, dann stell' mal die Light white uni neben die Rallye - wo ist hier eine "echte Alternative"?
War auch mein Gedanke. Oder ich probiere mich am Folieren. Der Mittelteil verkratzt recht schnell wg Tankrucksack uswSehe ich auch nicht... eher, dass man eine Rallye bestellt und dann das Tankmittelteil der 2020er HP bestellt und montiert. Dann hätte sie mir vielleicht eher gefallen.