GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!
Diskutiere GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ihm bei seiner eher nix bringt, denn wenn die nachgedacht hätten, hätten sie nicht umgerüstet,
sondern den Fehler gesucht und behoben.
BMWMichel
Was ihm bei seiner eher nix bringt, denn wenn die nachgedacht hätten, hätten sie nicht umgerüstet,
sondern den Fehler gesucht und behoben.
Thema:
GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!
Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen,
da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
XJR 1300: Das ist auch ein treues Teil :f040:
Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend!
Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
Schalthebel R 1300 GS: Hallo , ich habe einen gebrauchten Schalthebel / Kunststoff.
Der war etwa 3000 km auf meiner Triple Black drauf.
Super Zustand, siehe Bilder
Ich...
Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen,
da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
XJR 1300: Das ist auch ein treues Teil :f040:
Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend!
Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
Schalthebel R 1300 GS: Hallo , ich habe einen gebrauchten Schalthebel / Kunststoff.
Der war etwa 3000 km auf meiner Triple Black drauf.
Super Zustand, siehe Bilder
Ich...