Diesel
Nach einem WE in Hechlingen weiß man spätestens die Fahrmodi und ESA zu schätzen.
Da bist Du dann ja jetzt vorbereitet für: GS Trophy Germany 2015
Nach einem WE in Hechlingen weiß man spätestens die Fahrmodi und ESA zu schätzen.
Wozu braucht man den eine dwa ? Das ist ja schon beim auto rausgeschmissenes Geld..Ohne Speichenräder, ohne DWA = KEINE VOLLAUSSTATTUNG
Vermutlich wird das so sein, wahrscheinlich hat sie dann das Zeug zum YoungtimerIch sage Euch was: da meine nur 2 der Pakete hat anstatt aller drei, wird sie gebraucht mal Unsummen wert sein!
Der Gebrauchtwert wird das doppelte des "fehlenden" Paketes betragen! Kalkuliert werden muß jetzt bloß noch die "Haltezeit".Ich sage Euch was: da meine nur 2 der Pakete hat anstatt aller drei, wird sie gebraucht mal Unsummen wert sein!
Das sehe ich auch so, deswegen freu ich mich über jeden der Speichenräder bestellt.Was ich auf jeden Fall wieder bestellen würde sind die Speichenräder - die sind (für mich) optisch einfach perfekt und ich freue mich jedes mal wenn ich meine GS sehe.
Nach 500km kann ich sagen, das Motorrad ist - traumhaft. Und ich bereue keinen einzigen Cent