D
diro-hh
Also mich hat der Sound bei der Probefahrt nicht gestört. Hatte aber auch damals bei meiner XL 500R den Serienauspuff gegen einen Supertrapp getauscht ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hi Ninjalover,hmm, gut möglich das einige Leute die Frequenz als nervig empfinden und andere als angenehm... Also ich hatte keine Probleme mit dem Orig. Sound... Jedoch finde ich jetzt meinen neuen Sound mit dem Sc-Project noch besser..![]()
Danke für die Info.@stanley: hab auch den Stainless Steel... bin ehrlich gesagt für den Preis recht begeistert! Verarbeitung top... Und der Sound is echt nicht ohne... Hab einen Bekannten mit nem Akrapovic an ner MÜ und der is auch recht begeistert von meinem SC-Project...Und das Gewicht ist auch sensationell gut... bin einfach rundum zufrieden mit dem Auspuff... Vorallem hat ihn nicht jeder dran..
... und bei den älteren Modelle gleich die passenden Schraubenschlüssel mit dazu. Sowas ist schön? ... das ist wohl nur mit Massenhypnose zu erklären.Der bärenstarke Duc-Motor (150 wahnsinnige PS) hört sich für mich subjektiv so an, als ob da jemand eine Handvoll M20 Muttern mit in das Kurbelgehäuse reingelegt hätte. Das ist nur eine Meinung.
Yep, sehe ich genau so. Und selbst wenn alle ohne Auspuff rumknattern und das toll finden würden - was interessiert mich das, wenn's mir zu laut wäre?Man sollte einfach akzeptieren, daß es Menschen mit verschiedene Meinungen und Wahrnehmungen gibt
Bist Du Dir da sicher??Von solchen Diskussionen lebt doch ein Forum...