Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Vermute auch Batterie. Nix dolles. Ärgerlich trotzdem.
Ach so, Wertverlust nach 150Tkm = 0....ich meinte natürlich Spezialpreis für Schweizer Verhältnisse
Leute die auf ihrer Homepage Gästebucheinträge zensieren oder garnicht veröffentlichen,auf deren Meinung hier im Forum lege ich keinen Wert...Jaja alles Einzelfälle
Freunde:
Es ist ein Akku.
Nicht schön, kann aber vorkommen (na gut, bei ta-r nicht, der hat noch ne Batterie von 1985 in seiner Schaukel).
Tja Leute ...2t-Account vom ta-r...
Reg Dich doch über den nicht auf. Was will der überhaupt hier in diesem Forum? Möglicherweise ätzt der bei Kawa, Suzi, HD u.s.w. genauso rum. Ignorieren !Leute die auf ihrer Homepage Gästebucheinträge zensieren oder garnicht veröffentlichen,auf deren Meinung hier im Forum lege ich keinen Wert...
Hast Du das Ladegerät eingentlich nur angeklemmt oder auch auf CAN BUS umgestellt, denn nur dann läd esHabe heute eine Schlechtesgewissenrunde zur Waschanlage gedreht, um von meinem neuen Wasserbüffel das Wintersalz abzuspülen. Mit äußerster Vorsicht und großem Abstand Maschine saubergespült und dann? Elektronikfasching! Nix geht mehr nach nicht einmal 200 km. Werksneu und am Ladestandsgerät made by BMW in der Garage fachgerecht gelagert und nun das. Mit so einem Motorrad soll man um die Welt fahren können, wenn es nichtmal den Boxenstopp 2 km um die Ecke überlebt? Ich bin einigermaßen sauer und würde gerne wissen, ob es ähnliche Erlebnisse gibt? Freue mich auf Feedback...
Sorry, auch wenn ta nicht mein Freund ist und vmtl nicht wird, aber auch hier im Forum werden nach Bedarf Posts gelöscht.Leute die auf ihrer Homepage Gästebucheinträge zensieren oder garnicht veröffentlichen,auf deren Meinung hier im Forum lege ich keinen Wert...