NitroBibo
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.07.2022
- Beiträge
- 28
Das sind ja schon mal einige Infos.
Die GS ist unfallfrei, Wurfgewichte sind neu beim Deckenwechsel montiert worden - so, wie es aussieht, sind alle auch noch dran.
Die Beschreibung von mir ist natürlich sehr ungenau - ich muss den Lenker bei flotter Fahrt schon extrem festhalten, auch beim entgegenkommen von LKW´s o. ä. gibt es schon ordentlich "arbeit".
Sie fährt sons echt gut, nur halt bei höheren Geschwindigkeiten macht sie Probleme.
Lenkkopflager oder andere Lager hatte ich auch schon in Verdacht.
Mach es denn Sinn einfach alles an Lager an der Gabel zu tauschen? Das ist ja auch ein Kostenfaktor - hat jemand eine Ahnung was das so kosten würde?
Die Koffer o. a. sind es nicht, nix montiert.
Die Reifen sind auch schon gut eingefahren, Luftdruck passt auch..
Der Lenker lässt sich auch leicht bewegen und Spiel kann ich auch nicht feststellen...bin natürlich auch nicht so der Fachmann...
Die GS ist unfallfrei, Wurfgewichte sind neu beim Deckenwechsel montiert worden - so, wie es aussieht, sind alle auch noch dran.
Die Beschreibung von mir ist natürlich sehr ungenau - ich muss den Lenker bei flotter Fahrt schon extrem festhalten, auch beim entgegenkommen von LKW´s o. ä. gibt es schon ordentlich "arbeit".
Sie fährt sons echt gut, nur halt bei höheren Geschwindigkeiten macht sie Probleme.
Lenkkopflager oder andere Lager hatte ich auch schon in Verdacht.
Mach es denn Sinn einfach alles an Lager an der Gabel zu tauschen? Das ist ja auch ein Kostenfaktor - hat jemand eine Ahnung was das so kosten würde?
Die Koffer o. a. sind es nicht, nix montiert.
Die Reifen sind auch schon gut eingefahren, Luftdruck passt auch..
Der Lenker lässt sich auch leicht bewegen und Spiel kann ich auch nicht feststellen...bin natürlich auch nicht so der Fachmann...