Suche!! GS 1150 Rücklichtglas oder komplett gesucht !!
Diskutiere !! GS 1150 Rücklichtglas oder komplett gesucht !! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat noch ein Rücklichtglas oder ein komplettes Rücklicht für eine GS 1150 zum Verkauf übrig ?? :)
Gruß Erich
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,
hab heute in die Biete Ecke erst eines rein gestellt. Eigentlich wollte ich das ganze am Stück mit den Blinkern verkaufen, ich zerleg es Dir aber auch und verkaufe auch nur das Rücklicht.
Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt.
Ich...
1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten: Hallo,
Suche folgende Teile für mein 1150 GS Baujahr 1999
Blinker Vorne Links (eigentlich nur das Schwarze Gehäuse mit Gummi,Innerei und Glas...
Suche Rücklicht / Rücklichtglas 1150 GS ADV: Moin Moin , vielleicht hat ja irgendwer noch ein gebrauchtes Rücklichtglas übrig, würde mich über eine PN oder e-mail freuen.
BOXER Gruß
Lutz
Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt.
Ich...
1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten: Hallo,
Suche folgende Teile für mein 1150 GS Baujahr 1999
Blinker Vorne Links (eigentlich nur das Schwarze Gehäuse mit Gummi,Innerei und Glas...
Suche Rücklicht / Rücklichtglas 1150 GS ADV: Moin Moin , vielleicht hat ja irgendwer noch ein gebrauchtes Rücklichtglas übrig, würde mich über eine PN oder e-mail freuen.
BOXER Gruß
Lutz