F
franze
1100 oder 1200
Das hast Du sehr schön übersetzt, danke
Gruß Franz
Das hast Du sehr schön übersetzt, danke
Gruß Franz
Na aba Hallo! Wos duasdn Du scho wieda dahoam?! Muasd heid gorned buggl`n? --->heißt Was machst Du denn schon wieder zu Hause? Mußt Heute gar nicht arbeiten?Das hast Du sehr schön übersetzt, danke
Gruß Franz
Wie gelöschtServus Frank,
gelöscht... war mal wieder zu spät ..
Na ist doch ganz einfach, während ich neben telefonieren übersetzte und schrieb, dann das Ganze eingestellt, warst Du schon fertig und hattest die Übesetzung schon losgeschickt . Da ich das "Danke" dann gesehen hab, hab ich meine Überstzung, die Deiner fast wörtlich entsprach gleich wieder gelöschtWie gelöscht
Mia Manna san hoid koane Weibsleid, de zwoa Sacha af oamoi doa kenna! Heißt---->Na ist doch ganz einfach, während ich neben telefonieren übersetzte und schrieb, dann das Ganze eingestellt, warst Du schon fertig und hattest die Übesetzung schon losgeschickt . Da ich das "Danke" dann gesehen hab, hab ich meine Überstzung, die Deiner fast wörtlich entsprach gleich wieder gelöscht
Hallo Peter!Hallo,
ich fahre derzeit ein GS 1100 EZ 02 / 95 mit 55.000 Km. Jetzt hat mir mein ein gutes Angebot gemacht und ich könnte auf eine 12GS Bj 05 mit nur 6 Tkm wechseln und erhalte noch 2 Jahre Anschlußgarantie.
Da ich regelmäßig hier im Forum stöbere, habe ich etwas Bedenken das in näherer Zukunft bei meiner 11er größere Reparaturen ( wie Getriebe ) auf mich zu kommen könnten.
Der Aufpreis wäre ca. € 5.000.--. Was meint ihr, würdet ihr auf die 12 Gs umsteigen ?
Vielen Dank im vorraus für eure Meinungen.
Grüße aus Südbaden
Peter
Hallo,
ich fahre derzeit ein GS 1100 EZ 02 / 95 mit 55.000 Km. Jetzt hat mir mein ein gutes Angebot gemacht und ich könnte auf eine 12GS Bj 05 mit nur 6 Tkm wechseln und erhalte noch 2 Jahre Anschlußgarantie.
Da ich regelmäßig hier im Forum stöbere, habe ich etwas Bedenken das in näherer Zukunft bei meiner 11er größere Reparaturen ( wie Getriebe ) auf mich zu kommen könnten.
Der Aufpreis wäre ca. € 5.000.--. Was meint ihr, würdet ihr auf die 12 Gs umsteigen ?
Vielen Dank im vorraus für eure Meinungen.
Grüße aus Südbaden
Peter
Auch wenn meine etwas jünger und auch nur halb so viel gelaufen ist... das Gefühl kenne ich nur zu gut.Meine Kleine - EZ 03/1997 hat mittlerweile über 85.000 km auf der Uhr und schnurrt wie ein Uhrwerk...
Ich bleib bei Ihr...
Also nur mal so generell... was andere warum machen ist noch nie ein Indiz dafür gewesen, dass es richtig oder falsch wäre.Vielleicht liegt das daran, dass es doch so einige 12er GS-Treiber gibt, die mit ihrem Mopped zufrieden sind. Hab ich gehört, ist wohl nur ein Gerücht.
Das ist sicherlich richtig. Aber das ist kein Widerspruch zur 12er GS. Die vielen zufriedenen R1200GS-Kunden werden diese Eigenschaften auch für Ihr Mopped in Anspruch nehmen. Und das wohl zurecht. Ansonsten wären die sehr guten Zulassungszahlen für die aktuelle GS wohl nicht zu erklären. Nur weil die R1100GS ein klasse Mopped ist, muß Ihre Enkelin ja nicht schlechter sein, oder?...Aber Zuverlässigkeit ist eben auch eine wichtige Produkteigenschaft genauso wie der Preis. Und da werfen die 11x0GS eben gehörige Pfunde in die Waagschale.
Wie oben gesagt sehe ich das doch etwas anders. Gerade der Deutsche tendiert dazu, sich durch Testergebnisse in seinem Ego gestärkt zu fühlen und das Geld ist ja eh da...Ansonsten wären die sehr guten Zulassungszahlen für die aktuelle GS wohl nicht zu erklären.