Gruß von der Küste...

Diskutiere Gruß von der Küste... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin, mir eine 1100 GS anzuschaffen, bin ich über euer Forum "gestolpert". Komme gebürtig von der Ostsee, bin...
K

Kliko

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich gerade dabei bin, mir eine 1100 GS anzuschaffen, bin ich über euer Forum "gestolpert".
Komme gebürtig von der Ostsee, bin arbeitstechnisch jedoch die meiste Zeit in Berlin unterwegs. Mit meinen 44 Lenzen kann ich auf ungefähr 34 Jahre motorbetriebene Zweiraderfahrung zurückblicken. Vom SR2 über ein S50, einen Berlin, zwei ETZ 250, eine KLE 500, eine 600er Diversen bin ich bis zum Herbst vergangenen Jahres eine 1200er Bandit gefahren. Somit weiß auch gleich jeder, in welcher Ecke D ich groß geworden bin :cool:

Freue mich hier zu sein und erwarte nicht viel, außer die richtigen Antworten...:)

Gruß Kliko

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Willkommen im Club!
Schön das du da bist, ich wünsche dir allzeit immer genügend Luft zwischen Zylinder und Strasse.

Man sieht sich.

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
Moin,
...kommt auf die Fragen an....
cu
CC

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Kliko,

herzlich willkommen hier im Forum und mit einer 1100er machst Du bestimmt nix falsch;-)

Grüße aus BaWü

uwe

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
sei willkommen Kliko.
Gruß aus dem Süden, Matze

Thema:

Gruß von der Küste...

Gruß von der Küste... - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Oben