K
Kliko
Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich gerade dabei bin, mir eine 1100 GS anzuschaffen, bin ich über euer Forum "gestolpert".
Komme gebürtig von der Ostsee, bin arbeitstechnisch jedoch die meiste Zeit in Berlin unterwegs. Mit meinen 44 Lenzen kann ich auf ungefähr 34 Jahre motorbetriebene Zweiraderfahrung zurückblicken. Vom SR2 über ein S50, einen Berlin, zwei ETZ 250, eine KLE 500, eine 600er Diversen bin ich bis zum Herbst vergangenen Jahres eine 1200er Bandit gefahren. Somit weiß auch gleich jeder, in welcher Ecke D ich groß geworden bin![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Freue mich hier zu sein und erwarte nicht viel, außer die richtigen Antworten...![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß Kliko
da ich gerade dabei bin, mir eine 1100 GS anzuschaffen, bin ich über euer Forum "gestolpert".
Komme gebürtig von der Ostsee, bin arbeitstechnisch jedoch die meiste Zeit in Berlin unterwegs. Mit meinen 44 Lenzen kann ich auf ungefähr 34 Jahre motorbetriebene Zweiraderfahrung zurückblicken. Vom SR2 über ein S50, einen Berlin, zwei ETZ 250, eine KLE 500, eine 600er Diversen bin ich bis zum Herbst vergangenen Jahres eine 1200er Bandit gefahren. Somit weiß auch gleich jeder, in welcher Ecke D ich groß geworden bin
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Freue mich hier zu sein und erwarte nicht viel, außer die richtigen Antworten...
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß Kliko