Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

Diskutiere Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen von einem ex-Hildesheimer aus der Schweiz. Gute Fahrt mit einer guten Wahl.
Troppy

Troppy

Modell
R1150GS
Willkommen von einem ex-Hildesheimer aus der Schweiz. Gute Fahrt mit einer guten Wahl.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Allzeit gute Fahrt mit der GS Björn! Lass es locker angehen und genieße dieses wunderbare Hobby mit einem der wohl besten Motorräder in dieser Klasse. Pass auf Deinen Führerschein auf ;-)

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Tim

Qaruso

Qaruso

Modell
R 1200 GS LC 2016
Moinsen Brummbär ,

ein herzliches Willkommen und Gruß aus dem Osnabrücker Land!

Viel Spaß und tolle Touren mit der GS !

Bisdenne

Qaruso

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Herzlich willkommen unter Motorradfahrern allgem., und hier im Forum. Allzeit gute Fahrt.

Uli

NineT

NineT

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Dann sage ich auch mal herzlich willkommen aus der Nachbar-Gemeinde und viel Spaß mit der tollen 1250 GS.

Thema:

Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim

Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim: Hallo zusammen, mein Name ist Uwe und bin im Bereich zwischen Hameln und Hildesheim unterwegs. Fahre mit Unterbrechungen seit rund 30 Jahren...
  • Grüße aus dem Raum Hildesheim

Grüße aus dem Raum Hildesheim: Hallo zusammen, auch ich möchte mich der Community vorstellen. Mein Name ist Holger 57 Jahre. Habe einmal gehört, dass jeder irgendwann einmal...
  • Gruß aus dem LK Hildesheim

Gruß aus dem LK Hildesheim: Mein Name ist Christoph, bin 45 Jahre alt und fahre seit 1 Monat eine R1200GS Bj 2008. Habe im Juni 2014 meine Führerscheinprüfung als...
  • Gruß aus dem LK Hildesheim - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim

Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim: Hallo zusammen, mein Name ist Uwe und bin im Bereich zwischen Hameln und Hildesheim unterwegs. Fahre mit Unterbrechungen seit rund 30 Jahren...
  • Grüße aus dem Raum Hildesheim

Grüße aus dem Raum Hildesheim: Hallo zusammen, auch ich möchte mich der Community vorstellen. Mein Name ist Holger 57 Jahre. Habe einmal gehört, dass jeder irgendwann einmal...
  • Gruß aus dem LK Hildesheim

Gruß aus dem LK Hildesheim: Mein Name ist Christoph, bin 45 Jahre alt und fahre seit 1 Monat eine R1200GS Bj 2008. Habe im Juni 2014 meine Führerscheinprüfung als...
  • Oben