Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling
Diskutiere Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen von einem ex-Hildesheimer aus der Schweiz. Gute Fahrt mit einer guten Wahl.
Allzeit gute Fahrt mit der GS Björn! Lass es locker angehen und genieße dieses wunderbare Hobby mit einem der wohl besten Motorräder in dieser Klasse. Pass auf Deinen Führerschein auf ;-)
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim: Hallo zusammen,
mein Name ist Uwe und bin im Bereich zwischen Hameln und Hildesheim unterwegs. Fahre mit Unterbrechungen seit rund 30 Jahren...
Grüße aus dem Raum Hildesheim: Hallo zusammen,
auch ich möchte mich der Community vorstellen.
Mein Name ist Holger 57 Jahre.
Habe einmal gehört, dass jeder irgendwann einmal...
Gruß aus dem LK Hildesheim: Mein Name ist Christoph, bin 45 Jahre alt und fahre seit 1 Monat eine R1200GS Bj 2008.
Habe im Juni 2014 meine Führerscheinprüfung als...
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim: Hallo zusammen,
mein Name ist Uwe und bin im Bereich zwischen Hameln und Hildesheim unterwegs. Fahre mit Unterbrechungen seit rund 30 Jahren...
Grüße aus dem Raum Hildesheim: Hallo zusammen,
auch ich möchte mich der Community vorstellen.
Mein Name ist Holger 57 Jahre.
Habe einmal gehört, dass jeder irgendwann einmal...
Gruß aus dem LK Hildesheim: Mein Name ist Christoph, bin 45 Jahre alt und fahre seit 1 Monat eine R1200GS Bj 2008.
Habe im Juni 2014 meine Führerscheinprüfung als...