Gruß aus Hessen

Diskutiere Gruß aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute Vor ein paar Tagen habe ich die F650GS Twin probegefahren. Das war ein Fehler, denn ich wollte sie haben, egal wie. Im Moment fahre...
anja67

anja67

Themenstarter
Modell
F650GS Twin
Hallo Leute

Vor ein paar Tagen habe ich die F650GS Twin probegefahren. Das war ein Fehler, denn ich wollte sie haben, egal wie. Im Moment fahre ich noch die kleine F650GS habe sie nun 8 Jahre und 60.000 km über die Strassen gescheucht. Aber seit 2008 gibt es ja die Twin mit 21 PS mehr und seit dieser Zeit wollte ich sie mal probefahren. Gut das ich das nicht früher gemacht habe. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr.

Nach einer Nacht überlegung bin ich wieder zum Händler und habe den Vorführer gekauft. Am Donnerstag hole ich meine neue ab und gebe die alte in Zahlung. Ich freu mich schon riesig drauf. Obwohl meine Kleine mich nie im Stich gelassen hat und ich sie immer sehr gerne gefahren bin, was man ja auch an der Kilometerleistung sieht. Aber die letzten 3 Jahre habe ich immer gedacht, wenn ich 20 PS mehr hätte dann habe ich in manchen Situationen doch noch etwas mehr Spielraum.

Nun fing ich an im Internet nach Infos zu suchen und bin so hier gelandet. Habe schon viel gelesen und freu mich drauf hier mit zuwirken.
Schöne Grüße aus dem Hessenlande
Anja

H

HP2Sascha

Gast
Guden Anja, willkommen im Forum vom Landesgenossen! :)
Viel Spaß hier und mit der Twin!

K

Kira

Gast
Hallo Anja,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur Twin

Gruß Birgit

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Anja,

Herzlich Willkommen un dviel SPaß hier im Forum und mit der Neuen. :)

Kathrin

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Anja,

Aber seit 2008 gibt es ja die Twin mit 21 PS mehr und seit dieser Zeit wollte ich sie mal probefahren. Gut das ich das nicht früher gemacht habe.
Siehs mal anders: DU HAST ZWEI JAHRE VERSCHENKT!!!!

Gruß von noch emm Hesse

Jürgen

anja67

anja67

Themenstarter
Modell
F650GS Twin
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

@KleinAuheimer
Ich habe nicht zwei Jahre verloren, sondern zwei Jahre mit meiner kleinen Eintopf F Spaß gehabt ;) nein im Ernst, da hätte ich das nötige Kleingeld nicht gehabt und so konnte ich sie Probefahren und gleich kaufen :D was viel besser war, als zwei Jahre auf der Eintopf-F ausgeharrt und gewußt was ein Spaß die Twin macht.

LG Anja

Thema:

Gruß aus Hessen

Gruß aus Hessen - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Grüsse aus Hessen - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Oben