Gruß aus dem Ruhrpott

Diskutiere Gruß aus dem Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
Kohlenpott

Kohlenpott

Themenstarter
Modell
R1300GS (bestellt)
Hallo zusammen,
nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink:
Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und eine R1300GS ist für März 2025 bestellt :smile:...Triple Black mit Vollausstattung außer DWA (davon hat mein Händler abgeraten)

Jetzt hoffe ich mal, daß die Zeit bis März schnell vorbei ist.

Gruß aus Herten
Ralf

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Herzliches Willkommen!
Sag mal mit welcher Begründung hat dein Händler von der DWA abgeraten?

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
dann mal willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

Kohlenpott

Kohlenpott

Themenstarter
Modell
R1300GS (bestellt)
Sag mal mit welcher Begründung hat dein Händler von der DWA abgeraten?
Laut ihm ist die wohl sehr empfindlich und neigt zu Fehlalarmen. Hab durch die Harley aber auch schlechte Erfahrungen mit einer DWA….da ging es allerdings um den Stromverbrauch bei längerer Standzeit.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß beim Warten auf die 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
Herzlich willmommen und schöne Grüße in meine alte Heimat

Thema:

Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Koblenz - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Oben