JOQ
Saison.... was?????????? Mann, ganze Kerle----ganzes Jahr, logisch oder??vision1001 schrieb:...belibt nur noch eins: wassn mit Adv.'s mit Saisonkennzeichen??? Das sind doch dann nur halbe ganze Kerle, oder???
Saison.... was?????????? Mann, ganze Kerle----ganzes Jahr, logisch oder??vision1001 schrieb:...belibt nur noch eins: wassn mit Adv.'s mit Saisonkennzeichen??? Das sind doch dann nur halbe ganze Kerle, oder???
Jetzt geht es zwar schon ziemlich off topic aber klärt mal einen unwissenden Ösi auf wie das so läuft mit den Saisonkennzeichen bei meinen liebsten Nachbarn. Wenn ich das richtig vermute müsst Ihr Euch bei Fahrzeuganmeldung bereits Festlegen wie lange das Mofa abgemeldet sein wird und das ist dann irgendwie am Kennzeichen ersichtlich oder wie?JOQ schrieb:@ Falke/Frosch/ganzer Kerl,
also bei den ADV`s gibt es zumindest keine für 5 Monate, weiß nicht wie es bei den "Kleinen" aussieht
That`s right blackdriver bei Anmeldung wird festgelegt ob du das ganze Jahr fahren willst oder nur für einen gewissen Zeitraum z.B. von April-Oktober, kannst dies aber auch später wieder ändern.michael 1958 schrieb:Jetzt geht es zwar schon ziemlich off topic aber klärt mal einen unwissenden Ösi auf wie das so läuft mit den Saisonkennzeichen bei meinen liebsten Nachbarn. Wenn ich das richtig vermute müsst Ihr Euch bei Fahrzeuganmeldung bereits Festlegen wie lange das Mofa abgemeldet sein wird und das ist dann irgendwie am Kennzeichen ersichtlich oder wie?
Tja ist natürlich unter Umständen peinlich - jetzt verstehe ich auch erst richtig den Ausdruck "Saisonschwuchtel"JOQ schrieb:That`s right blackdriver bei Anmeldung wird festgelegt ob du das ganze Jahr fahren willst oder nur für einen gewissen Zeitraum z.B. von April-Oktober, kannst dies aber auch später wieder ändern.
Aaarrggghhhh, hmmmpffff köstlich Aber natürlich nur mit Heizgriffen, wegen "Sommer"einbruch und so..... Gibt im Juni dann so richtig schöne Käsfü.... ach ne Käshändemichael 1958 schrieb:"Saisonschwuchtel"
Tröste Dich bei uns ist die Abmeldung nicht am Kennzeichen ersichtlich dafür zahlen wir zumindest das Doppelte an Versicherung (zumindest bei Kasko) vom Einstiegspreis für das Mofa mal ganz zu schweigenJOQ schrieb:Aaarrggghhhh, hmmmpffff köstlich Aber natürlich nur mit Heizgriffen, wegen "Sommer"einbruch und so..... Gibt im Juni dann so richtig schöne Käsfü.... ach ne Käshände
Jo