Ich, als faule Sau, würd z. B. als erstes das RDC in der SA Liste ankreuzen.
Mein Luftdruck prüfe ich derzeit so 2-3 mal im Jahr
und ich weis, das kann gefährlich sein.
ACS weis ich auch nich so recht.
ABS logo.
BC find ich auch wieder nice, aber da kann man wenn sein muss auch sparen.
Heizgriffe ein MUSS.
ACHTUNG Weiße Blinker!!! Das kann man sich derzeit sparen, denn es sollen MItte des Jahres LED Blinker von BMW für die Q kommen. EIn LED Rücklich kann man schon bestellen. Aber ich bin auch weiße Blinker Fetischist.... also Klarglas mit Spiegelei ist das MIndeste
Tankrucksack würd ich nächstes mal drauf verzichten... ich fahr immer die Koffer spazieren, denn optisch passt das zur Adv. und dann brauch man eigentlich kein TR mehr.
Zusatzscheinwerfer: Machen allein optisch extrem was her! Unterstreicht die Front des Monstrums nochmal. Nebenbei wird die Strasse direkt vor einem auch noch excellent ausgeleuchtet, genau da, wo der einzelne Serienfluter seine größten Schwächen imho hat.
Hab ich noch was vergessen???
EDIT: Achja...
DIe Tragegriffe für die Alukoffer sind nonsens. Wenn man sie mal brauchen könnte, fliegen se zu Hause in der Garage rum, denn normalerweise führt man den Schnickschnack nich mit.
Innentaschen für Alukoffer sind pflicht (Abrieb). Ob es die originalen sein müssen ist Geschmackssache. Zumindest passen die originalen relativ genau rein und können zur Not auch auf den Koffern angebracht werden, da Ortliebverschluß und wasserdicht. Gerad dieser VErschluss und die Schnallen zum "aufsatteln" nerven im normal Betrieb aber eher, als das man es wirklich brauch. Zumal Ortliebähnliche Taschen zum draufschnallen bekommt man bei Louise für 10,- EUR. Dennoch hab ich nichts anderes passgenaues gefunden und da ich meine Taschen oft woanders packe, als die Elefantenkuh mit den Koffern steht, ist es sehr angenehm eine Tasche nicht überfüllen zu können und auch nacher nix verschenkt zu haben.
Die Kofferansichten bezüglich Innentaschen vertrete ich übrigens bei jeder Art von Moppedkoffern.... immer die passgenauen Innentaschen mit kaufen, dann hat man kein Ärger.