Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

Diskutiere Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
achim61

achim61

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
351
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
hallo zusammen,
für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase.
Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die Teile 9 +10.
Man kann dort aber die Teile einzeln nicht aussuchen und bestellen.
Hat jemand eine Idee oder evtl. ein demoliertes TopCase wo die Aufnahme
noch zu gebrauchen ist?

Gruss, Achim

topcase.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.477
Modell
GS (poly)
verschoben und Überschrift ergänzt
 
Thema:

Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt - Ähnliche Themen

  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase und Grundplatte

    Vario Topcase und Grundplatte: Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft...
  • Erledigt Grundplatte Topcase Vario Koffer

    Grundplatte Topcase Vario Koffer: Suche für meine R 1200 GS LC K50 die Grundplatte für das Vario Topcase Wer hat eine zufällig rumliegen und will sie los werden siehe Foto
  • Erledigt Vario Topcase BMW R1200 GS K50 inkl. Grundplatte

    Vario Topcase BMW R1200 GS K50 inkl. Grundplatte: Suche eine gut erhaltenes und funktionsfähiges Vario Topcase in schwarz , Deckel silber ohne Schlösser aber mit Grundplatte für meine 2013 R1200...
  • Erledigt Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50

    Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50: Hallo zusammen Suche gut erhaltene Vario Koffer inkl. Topcase +Grundplatte (inkl.die dazu passenden Befestigungsschrauben) für die BMW R 1200 GS...
  • Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50 - Ähnliche Themen

  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase und Grundplatte

    Vario Topcase und Grundplatte: Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft...
  • Erledigt Grundplatte Topcase Vario Koffer

    Grundplatte Topcase Vario Koffer: Suche für meine R 1200 GS LC K50 die Grundplatte für das Vario Topcase Wer hat eine zufällig rumliegen und will sie los werden siehe Foto
  • Erledigt Vario Topcase BMW R1200 GS K50 inkl. Grundplatte

    Vario Topcase BMW R1200 GS K50 inkl. Grundplatte: Suche eine gut erhaltenes und funktionsfähiges Vario Topcase in schwarz , Deckel silber ohne Schlösser aber mit Grundplatte für meine 2013 R1200...
  • Erledigt Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50

    Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50: Hallo zusammen Suche gut erhaltene Vario Koffer inkl. Topcase +Grundplatte (inkl.die dazu passenden Befestigungsschrauben) für die BMW R 1200 GS...
  • Oben