Diskutiere Grüße von der Schwäbischen Alb im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey Klasse, mich hat es auch dieses Jahr gepackt. Seit Ostern bin ich GS Fahrer in Filderstadt. St.Johann durchfahre ich auch öfters, einfach eine...
Hey Klasse, mich hat es auch dieses Jahr gepackt. Seit Ostern bin ich GS Fahrer in Filderstadt. St.Johann durchfahre ich auch öfters, einfach eine super schöne Ecke.
Hi Rainer , herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu dem tollen Bike - ich hoffe du hast es mittlerweile, die 8 Wochen wären ja rum! Wünsche dir viele schöne Stunden mit der tollen Maschine! LG, Frank
Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen!
Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald.
Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen!
Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald.
Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...