Grüße von der Schwäbischen Alb

Diskutiere Grüße von der Schwäbischen Alb im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meine Frau ist auch aus dem Schwarzwald. Ich hab 12 Jahre in Altensteig gewohnt.
T-Bone

T-Bone

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 2021
Hallo und willkommen aus dem Schwarzwald.
Bin selber im Herzen noch Älbler und habe fast 30 Jahre in um um Bad Urach verbracht. Und die Eltern wohnen noch in Münsingen. Tolles Gebiet.
Meine Frau ist auch aus dem Schwarzwald. Ich hab 12 Jahre in Altensteig gewohnt.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rainer und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner "Neuen" und hier im Forum.

Christian

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier im Forum.
Das Bild kommt mir doch bekannt vor. :rolleyes::bounce:
Als (fast) Nachbarn (ca, 400m Luftlinie) und Feuerwehrkammeraden kennen wir uns ja schon ein Weilchen :o

Und ja, wir haben hier eine schöne Gegend, unter anderem zum Motorrad fahren.

Viele Grüße und bis bald.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Rainer,

mein Glückwunsch zur GS.
Ja auf die Alb komme ich doch schon öfters. Mit dem Moped wirst jetzt ja weniger zum Fliegen kommen. So geht es mir zumindest. Bin mehr mit der GS unterwegs als mit dem Schirm.

PS: Ein Arbeitskollege von mir hat sich ein Haus in der Gegend von Dir gekauft. Gächingen heist der Flegga. Da werd ich dann öfters ein Stop einlegen.

Gruß
HarryS

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

T-Bone

T-Bone

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 2021
Servus Rainer,

mein Glückwunsch zur GS.
Ja auf die Alb komme ich doch schon öfters. Mit dem Moped wirst jetzt ja weniger zum Fliegen kommen. So geht es mir zumindest. Bin mehr mit der GS unterwegs als mit dem Schirm.

PS: Ein Arbeitskollege von mir hat sich ein Haus in der Gegend von Dir gekauft. Gächingen heist der Flegga. Da werd ich dann öfters ein Stop einlegen.

Gruß
HarryS
Hallo Harry ja das glaub Ich dir. Hab schon überlegt den Schirm zu verkaufen...aber fliegen ist halt auch suuuuuper. Gächingen gehört auch zu St. Johann. Ich wohne in Bleichstetten, dem schönsten aller Teilorte ;-). Machs gut und bleib gesund!

Riederich99

Riederich99

Hallo Leute,
ich bin gestern mit der GS 1250 Adventure probegefahren. Was soll ich sagen....ich bin infiziert und habe sie mir heute nach Rücksprache mit meiner Frau bestellt. Meine Mopedkarriere startete mit einer Honda XL 500, ging dann über eine BMW R 75/7 zu einer Suzuki 1250 Bandit. Die habe ich jetzt verkauft. Alle Motorräder waren mir irgendwie zu klein....ich bin kein Riese aber 189 cm Körpergröße müssen irgendwie verstaut werden. Das hat jetzt einfach sehr gut gepasst. Ich bin begeistert wie gut sich die Dicke handeln lässt. Jetzt bin ich mal gespannt....6-8 Wochen Lieferzeit. Ach ja ich wohne auf der schönen Schwäbischen Alb. Hier hat es herrliche Strecken und es ist nicht weit in den Schwarzwald oder in die Alpen. Viele Grüße RainerAnhang anzeigen 400022

Riederich99

Riederich99

Willkommen hir in der Gruppe, und hoffe für dich das die Warte Zeit sich erträglich gestaltet und der April sich von seiner Launischen Seite zeigt.

Ich bin unten an der Alb an der Achalm unserem Hausberg von Reutlingen.
Dir viele schöne Kilometer mit deiner Adventuer.Ich hab Mitte Februar bestellt und hoffe das es bald soweit ist .
Ich Revidiere doch nochmal,der April soll doch nicht Verregnet sein auf das man schöne Touren fahren kann!

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

T-Bone

T-Bone

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 2021
Willkommen hir in der Gruppe, und hoffe für dich das die Warte Zeit sich erträglich gestaltet und der April sich von seiner Launischen Seite zeigt.

Ich bin unten an der Alb an der Achalm unserem Hausberg von Reutlingen.
Dir viele schöne Kilometer mit deiner Adventuer.Ich hab Mitte Februar bestellt und hoffe das es bald soweit ist .
Ich Revidiere doch nochmal,der April soll doch nicht Verregnet sein auf das man schöne Touren fahren kann!
Hallo, wo hast du denn bestellt? Viele Grüße Rainer

GS1200TB

GS1200TB

Modell
R1250 GSA Kalamata
Tja so ist es mit der GS
Bloss nicht Probe fahren
Willkommen im Forum

Blackbird69

Blackbird69

Modell
R 1250 GS HP
Grüßle aus Freudenstadt,
deine Gegend ist mir auch gut bekannt. (Weinmann)

Viel Spaß beim Warten und Einlesen, kannst die Zeit mit der Zubehör-Suche sinnvoll nutzen :bounce:

Joe.Power

Joe.Power

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Rainer,

Glückwunsch zu Deinem Kauf und demnächst viel Spaß und gute Ausfahrten!
Gruß aus dem Tal (Eningen u.A.) nach St. Johann.
Jochen.

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

Echte_Liebe

Echte_Liebe

Modell
R 1250 GS
Herzlich willkommen, Rainer - viel Spaß mit deiner GS!

Thema:

Grüße von der Schwäbischen Alb

Grüße von der Schwäbischen Alb - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Oben