Grüße aus Tübingen

Diskutiere Grüße aus Tübingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
BenniK204

BenniK204

Themenstarter
Gude, ich bin Benni aus Tübingen.
Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein.
Letztes Jahr hatte ich das Glück auf eine F800 Gs, Baujahr 2012 umsteigen zu können. Leider habe ich es seit dem erst einmal geschafft ne lange Tour nach Österreich zu machen, will aber in Zukunft häufiger unterwegs sein, am liebsten mit dem Zelt!
Ich freue mich auf die Community ;)

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Benni, und ein herzliches Willkommen :victory:

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
willkommen im Forum und viel Spas mit deiner F

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Benni, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Benni,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Benni,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GS_Rentner

GS_Rentner

Servus Benni,
warm welcome,
und Grüsse aus dem Rems-Murr Kreis,
Andy

Thema:

Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Gruß aus Tübingen

Gruß aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.: männlicher Babyboomer mit Moped Führerschein seit Ender der 80'er...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Hallo miteinander, auch von mir ein freundliches Hallo aus Tübingen in diese Runde. Nachdem meine Frau immer mehr Spaß als Sozia gefunden hat...
  • Grüsse aus dem Tübinger Raum!

Grüsse aus dem Tübinger Raum!: Hallo GS-Gemeinde! Hab mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen, wie es sich für eine gute Kinderstube gehört. ;-) Mein...
  • Grüsse aus dem Tübinger Raum! - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Gruß aus Tübingen

Gruß aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.: männlicher Babyboomer mit Moped Führerschein seit Ender der 80'er...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Hallo miteinander, auch von mir ein freundliches Hallo aus Tübingen in diese Runde. Nachdem meine Frau immer mehr Spaß als Sozia gefunden hat...
  • Grüsse aus dem Tübinger Raum!

Grüsse aus dem Tübinger Raum!: Hallo GS-Gemeinde! Hab mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen, wie es sich für eine gute Kinderstube gehört. ;-) Mein...
  • Oben