Diskutiere Grüße aus Tirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jonny, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner "neuen" Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus...
Hallo Jonny, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner "neuen" Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Gruß aus Tirol...: Hallo zusammen, bin der Mario aus Tirol und 47 Jahre alt.
Fahre seit 1996 Motorrad, derzeit eine Triumph Speed Triple 1050.
Als Zweitmoped habe...
Gruß aus dem Zillertal (Tirol): Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und heiße Alexander und komme aus Österreich (Tirol)
Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer...
Schöne Grüße aus Tirol: Hallo Leute,
nachdem ich seit einigen Wochen immer wieder einmal mitlese und seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer einer 2006 er R 1200 GS bin...
Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Gruß aus Tirol...: Hallo zusammen, bin der Mario aus Tirol und 47 Jahre alt.
Fahre seit 1996 Motorrad, derzeit eine Triumph Speed Triple 1050.
Als Zweitmoped habe...
Gruß aus dem Zillertal (Tirol): Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und heiße Alexander und komme aus Österreich (Tirol)
Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer...
Schöne Grüße aus Tirol: Hallo Leute,
nachdem ich seit einigen Wochen immer wieder einmal mitlese und seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer einer 2006 er R 1200 GS bin...