Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017

Diskutiere Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Biker, nach langem Suchen habe ich hier mein Motorrad gefunden. Habe in Deutschland eine R75/5 und soweit alles daran selbst gemacht...
V

Volker-Wahlen

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2024
Beiträge
2
Ort
Pattaya
Modell
R1200GS LC 2017
Hallo liebe Biker,
nach langem Suchen habe ich hier mein Motorrad gefunden.
Habe in Deutschland eine R75/5 und soweit alles daran selbst gemacht.
Nach Umbau auf eine Silenthunter Zündanlage lief sie auch wunderbar gleichmaessig. Wenig Vibrationen.
Das ist aber nun lange her und lebe nun hauptsächlich in Thailand.
Nun werde ich mich mal auf die Suche machen und Stoebern wie ich nun diese R1200GS vibrationsärmer bekomme.
Leerlauf ist top, aber beim Fahren merkt man das eine Seite mehr Vorwärts geht :-)
Das geht bestimmt auch besser.
Ansonsten eine tolle Maschine, gestern nach 2 Tagen in Besitznahme die erste Tour hier gemacht.
Was für ein Unterschied an Comfort. Da hat sich was getan in den Jahren.
Schöne Grüsse aus dem sonnigem Thailand.
Volker Wahlen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.202
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Volker,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.282
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
350
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Volker,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viele Grüße in Richtung des wunderschönen Thailand. Ich war vor 2 Jahren das erste Mal in der Region Phuket und war schwer begeistert von Land und Leuten, selten so viel Nettigkeit angetroffen wie dort.
Also, ich wünsche dir alles Gute und einen runden Lauf für deine neue Maschine 👍🏻

Viele Grüße
Ede
 
V

Volker-Wahlen

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2024
Beiträge
2
Ort
Pattaya
Modell
R1200GS LC 2017
Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin in Pattaya. Vor 8 Jahren die Auswanderung geplant.
Nun fest hier.
Fuer den runden Lauf muss ich noch sorgen. :-)
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
299
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017

Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017 - Ähnliche Themen

  • Viele Grüße von der Mosel

    Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Gruss aus Lippstadt

    Gruss aus Lippstadt: Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
  • Gruss aus dem Isaan / Thailand

    Gruss aus dem Isaan / Thailand: Seit 47 Jahren im Sattel von Motorrädern, habe ich mir vor ein paar Monaten eine R1200GS Rally ( Pepsi) zugelegt. Der Grund war, ich bin mit...
  • Grüße aus Thailand

    Grüße aus Thailand: Guten Tag alle zusammen, Melde mich aus Thailand, habe mir vor 2,5 Monaten eine F700 GS neu gekauft, ist ja in Thailand zusammen gebaut, kostet...
  • Grüße aus Thailand - Ähnliche Themen

  • Viele Grüße von der Mosel

    Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Gruss aus Lippstadt

    Gruss aus Lippstadt: Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
  • Gruss aus dem Isaan / Thailand

    Gruss aus dem Isaan / Thailand: Seit 47 Jahren im Sattel von Motorrädern, habe ich mir vor ein paar Monaten eine R1200GS Rally ( Pepsi) zugelegt. Der Grund war, ich bin mit...
  • Grüße aus Thailand

    Grüße aus Thailand: Guten Tag alle zusammen, Melde mich aus Thailand, habe mir vor 2,5 Monaten eine F700 GS neu gekauft, ist ja in Thailand zusammen gebaut, kostet...
  • Oben