Grüße aus NRW - 45481

Diskutiere Grüße aus NRW - 45481 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
Coray

Coray

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2024
Beiträge
35
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Hallo zusammen,

als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre gerne solo, aber auch im Zweierteam. Ich bin sehr spontan und mag eher die ruhige Art des Reisens. Das heißt, ich genieße eher die Fahrten, statt zu rasen. Übernachten tue ich meistens auf Campingplätzen, wild, in Gasthäusern oder im Hotel, je nach Lust und Laune. Aktuell fahre ich eine R1200 GS LC ADV mit knapp 46.000 km. Von meinen Interessen her reizen mich eher die südlichen Länder, wobei Island und Norwegen auch von großem Interesse sind. Da ich türkische Wurzeln habe, die Sprache spreche und mich im Land sehr gut auskenne, fahre ich gerne dort hin. Die Balkanländer liebe ich einfach. Für spontane Aktionen bin ich immer zu haben. Das war's auch schon von mir.

Dank geht an die Forumbetreiber und an die Mitglieder, die das Forum mit ihren Erfahrungen bereichern.

Liebe Grüße,
Coray
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
834
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
289
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.377
Modell
GS (poly)
Hallo zusammen,

als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre gerne solo, aber auch im Zweierteam. Ich bin sehr spontan und mag eher die ruhige Art des Reisens. Das heißt, ich genieße eher die Fahrten, statt zu rasen. Übernachten tue ich meistens auf Campingplätzen, wild, in Gasthäusern oder im Hotel, je nach Lust und Laune. Aktuell fahre ich eine R1200 GS LC ADV mit knapp 46.000 km. Von meinen Interessen her reizen mich eher die südlichen Länder, wobei Island und Norwegen auch von großem Interesse sind. Da ich türkische Wurzeln habe, die Sprache spreche und mich im Land sehr gut auskenne, fahre ich gerne dort hin. Die Balkanländer liebe ich einfach. Für spontane Aktionen bin ich immer zu haben. Das war's auch schon von mir.

Dank geht an die Forumbetreiber und an die Mitglieder, die das Forum mit ihren Erfahrungen bereichern.

Liebe Grüße,
Coray
Willkommen :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.196
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Coray,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.042
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.142
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.946
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Coray, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1.009
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Grüße aus Velbert ( 42555) ;-)

Viel Spaß hier im Forum!

Allzeit gute Fahrt mit der GS.

Tim
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.281
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.532
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
131
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Adventure TB
Hallo Coray,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 12 er ADV.
Viele Grüße aus Winkhausen.
Klaus
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
158
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Moin Coray,

herzlich Willkommen. :yeahh:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
950
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.805
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
820
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz
 
Thema:

Grüße aus NRW - 45481

Grüße aus NRW - 45481 - Ähnliche Themen

  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus Nrw

    Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Gruß aus NRW - Ähnliche Themen

  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus Nrw

    Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Oben