Grüße aus LEO

Diskutiere Grüße aus LEO im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
Artaios

Artaios

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV - 2024
Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart.

Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr dann auf die 1250GS Adventure umgestiegen und hab es keine Sekunde bereut.

Gedanklich habe ich schon Touren für die nächsten 10 Jahre durch ganz Europa geplant ;-) Nach der ersten Eingewöhnung im heimischen Schwarzwald wird es in der Session 2025 sowohl zum Off-Road Training als auch auf die ersten Touren über die Landesgrenzen hinaus gehen.

PXL_20241017_174101542 (1).jpg

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Patrick, und ein herzliches Willkommen :victory:

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
grüße aus der Nachbarschaft. Und viel Spaß mit der ADV

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart.

Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr dann auf die 1250GS Adventure umgestiegen und hab es keine Sekunde bereut.

Gedanklich habe ich schon Touren für die nächsten 10 Jahre durch ganz Europa geplant ;-) Nach der ersten Eingewöhnung im heimischen Schwarzwald wird es in der Session 2025 sowohl zum Off-Road Training als auch auf die ersten Touren über die Landesgrenzen hinaus gehen.

Anhang anzeigen 751195
Hallo Artaios,

willkommen und schön, dass du zu uns gefunden hast.
Schöne GSA, teile gerne weiter Bilder und Routen.

Endlich mal noch einer, der Rukka fährt!

Gute Besserung (wegen den em-eukal), wobei ich die gerne auch so wegsnacke :D

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
Hallo Nachbar,

na dann auf eine ereignisreiches 2025.

Topfpflanze

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Patrick,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Grüße aus LEO

Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Oben