Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Diskutiere Grüße aus Ilmenau/ Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
drehzahl72

drehzahl72

Themenstarter
Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die Leitplanke geschmissen hat und ich nur knapp überlebt habe, bin ich jetzt etwas ruhiger geworden. Ich habe momentan meine S1000R noch und fahre sie gelegentlich bei schönen Wetter auch nochmal aus. Hatte mir vor 3 Jahren eine Tiger 800XCX gekauft und bin mit dieser in Osteuropa und auf dem Balkan (bis Griechenland) gewesen. Im November 24 hab ich mir die F900GS gekauft, die ist doch deutlich handlicher und besser für`s Gelände. Die Tiger soll verkauft werden (falls jemand noch ein Zweitmotorrad braucht). Die GS hab ich noch etwas aufgerüstet mit diversen Teilen von SW-Motech. Gepäcklösung, Sturzbügel, Motorschutz usw. Was mir nicht gefällt an meiner kleinen GS ist der mickrige Tank. In der Regel muss ich nach 150-200 km an die Zapfsäule, das ist für die Fernreise nicht so toll. Was mir noch fehlt sind ein paar ordentliche Zusatzscheinwerfer.
Allen eine Tolle Saison, falls es sowas unter GS Fahrern überhaupt gibt :-) Okayhab gerade festgestellt, dass ich mich schon vorgestellt hatte. Das kommt davon wenn man Alt wird. Kann also wieder gelöscht werden.
20250222_155959.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Andreas, und ein herzliches Willkommen :victory:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Andreas,

herzlich Willkommen. :yeahh:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Andreas, doppelt hält besser. Viel Spaß hier.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

BlackBeast

BlackBeast

Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🏍
Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf.
Thomas

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hi Andreas, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Andreas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich fahre mittlerweile meine dritte Boxer-GS und dachte mir, dass vielleicht langsam die Zeit reif ist, um mich hier anzumelden...
  • Grüße aus Wolfsburg

Grüße aus Wolfsburg: Hallo zusammen, mein Name ist Ahmet und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich bin bisher eine Kawasaki Z750 gefahren und 10/23 auf eine BMW R...
  • Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden: Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
  • Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich fahre mittlerweile meine dritte Boxer-GS und dachte mir, dass vielleicht langsam die Zeit reif ist, um mich hier anzumelden...
  • Grüße aus Wolfsburg

Grüße aus Wolfsburg: Hallo zusammen, mein Name ist Ahmet und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich bin bisher eine Kawasaki Z750 gefahren und 10/23 auf eine BMW R...
  • Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden: Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
  • Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Oben