Grüße aus dem Vogelsberg!!!

Diskutiere Grüße aus dem Vogelsberg!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, habe mich heute, nach einiger Zeit intensivem Mitlesens, hier angemeldt. Ich bin ab Freitag stolzer besitzer einer R 850 GS, die...
D

Doffel

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hallo an Alle,

habe mich heute, nach einiger Zeit intensivem Mitlesens, hier angemeldt.
Ich bin ab Freitag stolzer besitzer einer R 850 GS, die ich in einem traumhaften Zustand ergattern konnte. Ich würde mich freuen, zukünftig Tipps zu bekommen und geben zu können. Vieleicht findet sich auch der oder die eine für gemeinsame Ausfahrten in der schönsten Region Hessens.

Gx Doffel

T

TinaXT

Hallo Doffel,

ein herzliches Willkommen und natürlich schon mal Glückwunsch :D

Wenn du Fragen hast bist du genau richtig hier;)

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Doffel,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

jua

Thema:

Grüße aus dem Vogelsberg!!!

Grüße aus dem Vogelsberg!!! - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Gruss aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Oben