Grüße aus dem Rheinland

Diskutiere Grüße aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich fahre mittlerweile meine dritte Boxer-GS und dachte mir, dass vielleicht langsam die Zeit reif ist, um mich hier anzumelden...
SchotterSpezi

SchotterSpezi

Themenstarter
Modell
13er Trophy
Hallo zusammen,

ich fahre mittlerweile meine dritte Boxer-GS und dachte mir, dass vielleicht langsam die Zeit reif ist, um mich hier anzumelden :bounce:

Meine erste GS war eine 1200er LC, die ich mehr aus Neugier und "ich probier mal was Neues" gekauft hatte. Ein paar Jährchen später wurde sie abgelöst von einer 1250er GSA und jetzt ziert eine fast neue 1300er Trophy (non-adv) meine Garage.

Am Wochenende mache ich gern mal das Sauerland oder die Eifel unsicher, hin und wieder locken mich die belgischen Fritten auch mal über die Grenze. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, fahre ich gern weiter weg. Typischerweise im Sommer richtung Skandinavien. Dort oben schätze ich die weitläufige Landschaft, die Abgeschiedenheit – und nicht zuletzt die vielen legal befahrbaren Schotterpisten.

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt!

Schöne Grüße aus dem Rheinland allerseits! :daumen-hoch:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Grüße aus Wolfsburg

Grüße aus Wolfsburg: Hallo zusammen, mein Name ist Ahmet und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich bin bisher eine Kawasaki Z750 gefahren und 10/23 auf eine BMW R...
  • Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden: Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
  • Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Schöne Grüße aus bella Italia! - Ähnliche Themen

• Grüße aus Wolfsburg

Grüße aus Wolfsburg: Hallo zusammen, mein Name ist Ahmet und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich bin bisher eine Kawasaki Z750 gefahren und 10/23 auf eine BMW R...
  • Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden: Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
  • Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Oben