Grüsse aus dem Rheinland

Diskutiere Grüsse aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
Q

Q-TreiberBN

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2024
Beiträge
3
Hallo und guten Tag,

ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine letzte GS habe ich 1995 als Student erworben und ich fahre sie bis heute. Die Maschinen danach waren mir optisch einfach zu dick. Die 1300-er ist ein Schnittchen. Gruss und noch eine schöne Zeit.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
310
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.044
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.293
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Moin zusammen :smile:, ich bin Norman aus Brandenburg (dem Land) und habe mich hier angemeldet, da ich mir jüngst eine Sertao zugelegt habe. Dies...
  • Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017

    Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017: Hallo liebe Biker, nach langem Suchen habe ich hier mein Motorrad gefunden. Habe in Deutschland eine R75/5 und soweit alles daran selbst gemacht...
  • Viele Grüße von der Mosel

    Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Moin zusammen :smile:, ich bin Norman aus Brandenburg (dem Land) und habe mich hier angemeldet, da ich mir jüngst eine Sertao zugelegt habe. Dies...
  • Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017

    Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017: Hallo liebe Biker, nach langem Suchen habe ich hier mein Motorrad gefunden. Habe in Deutschland eine R75/5 und soweit alles daran selbst gemacht...
  • Viele Grüße von der Mosel

    Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Oben