Grüße aus dem Raum Hannover

Diskutiere Grüße aus dem Raum Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kein Thema 😄 Bin über beide schon bei Mobile gestolpert, danke für den Tipp!
M

MilleMÄN

Modell
Sowohl als auch
Moin,
zur Niederlassung Hannover wurde ja schon etwas gesagt. Ich teile diese Ansicht, fahre auch nach Hameln zu Fuchs.
Grüße aus Hannover-Wettbergen
Torsten

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Dann sehen wir uns bestimmt, wenn wir wieder dürfen, auf einen Kaffee oder eine Fuchs Bratwurst.

M

MilleMÄN

Modell
Sowohl als auch
Dann sehen wir uns bestimmt, wenn wir wieder dürfen, auf einen Kaffee oder eine Fuchs Bratwurst.
Dort muss ich eigentlich erst nächstes Jahr wieder hin ;-)
Aber Bratwurst ist eine gute Idee, das liegt ja fast auf dem Weg zu meiner Hausstrecke .

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus

PaulS1250

PaulS1250

Modell
Oje, Niederlassung Hannover?! Ist nicht die beste Wahl. Probefahrt geht da noch. Kaufen würde ich da nicht und schon gar nicht eine Maschine dort in die Werkstatt bringen.
Wenn gerade nicht Corona ist, arbeite ich in Sarstedt. Kommst Du direkt aus Sarstedt?
Begründet doch mal bitte solche Aussagen. Was genau ist denn da schlimmes passiert?

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Begründet doch mal bitte solche Aussagen. Was genau ist denn da schlimmes passiert?
Dazu müsste ich erst einmal wissen, was Du als "schlimm" bezeichnest :Augenzwinkern_2:. Würde hier sehr viel Schreiberei erfordern. Fängt damit an, dass die nicht wirklich an Kunden interessiert sind (mehrfach selbst und mit Freunden erlebt) UND noch nicht mal einem BMW-Fahrer, der eine Panne erlitten hatten, helfen wollten (einsamer Schwede mit einer nicht mehr ganz neuen RT, der auf der B6 zwischen Sarstedt und Laatzen liegen geblieben war)! Für mich die letzte Adresse, wo ich Geld lassen würde :stop:. Da stört der Kunde doch nur. Mehr gerne per PN.

PaulS1250

PaulS1250

Modell
Ich erlebe leider zu oft, das der Kunde von sich aus schon sehr Überheblich in Geschäften jeglicher Form auftritt. Deshalb würde ich selbst, so etwas nicht pauschalisieren... Schade, dass du so eine Erfahrung gemacht hast

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Wenn ich da alleine wäre, dann würde ich den Fehler auch bei mir suchen. Ist ein total überheblicher Laden. So eine Aroganz habe ich bislang in keinem anderen dieser "Christallpaläste" erleben dürfen.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

H

heidjer

Modell
R80GS R100GS P/D R1100GS
BMW Fuchs in Hameln (Rohrsen) oder das Autohaus Leinetal in Einbeck. Alles besser, als die "Fachleute" in der Niederlassung.
Kann ich so unterschreiben, die Paläste mit Mittelklassiger arbeit und überhöhten Preisen muß man nicht unterstützen.
M+M Zweiradservice Hannover hat auch einen guten Ruf.
PS. Herzlich willkommen hier.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Max und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Neuen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
M+M finde ich auch gut. Die sagen Dir auch mal, das kannste doch selbst machen und auch gleich noch wie.

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen ausOberfranken. :f040:

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
Dazu müsste ich erst einmal wissen, was Du als "schlimm" bezeichnest :Augenzwinkern_2:. Würde hier sehr viel Schreiberei erfordern. Fängt damit an, dass die nicht wirklich an Kunden interessiert sind (mehrfach selbst und mit Freunden erlebt) UND noch nicht mal einem BMW-Fahrer, der eine Panne erlitten hatten, helfen wollten (einsamer Schwede mit einer nicht mehr ganz neuen RT, der auf der B6 zwischen Sarstedt und Laatzen liegen geblieben war)! Für mich die letzte Adresse, wo ich Geld lassen würde :stop:. Da stört der Kunde doch nur. Mehr gerne per PN.
Offtopic: Gruß aus Hannover. Mein kleines Motorrad steht gerade in der NL Hannover zur Inspektion. Fuchs in Hameln ist mir zu weit und ungünstig zu erreichen. NL H und ich haben Straßenbahnanschluss. Stundenverrechnungssätze + Fahrkarte Hameln bzw. Einbeck habe ich noch nicht verglichen. Als arrogant habe ich 2017 den Verkäufer in H empfinden. Gekauft dann günstig in Lage ohne Service bezüglich beider Rückrufe. Auch nicht gut. Die Erfahrung mit H bei der Einfahrinspektion mit Einbau USB-Steckdose war grottig. Das lag aber
a) am jungen Mann bei der Auftragsannahme, der Anklemmwunsch nicht weitergegeben hatte
b) am Monteur, der etwas, was permanent Strom zieht, entgegen meinem Wunsch über ein langes Kabel direkt an die Batterie anschließen wollte
c) die Materialverwaltung, die eine irreführende E-Mail verschickt hatte
Positiv hatte sich Her Rinke (Werkstattleiter) damals (April 2018) verhalten.

Thema:

Grüße aus dem Raum Hannover

Grüße aus dem Raum Hannover - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Grüße aus Hochschwarzwald - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Oben