Grüße aus dem "Outback"

Diskutiere Grüße aus dem "Outback" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus liebe Forumianer, nach vielen Jahren der Mopedabstinenz hat es mich dieses Jahr voll erwischt. War mir anfangs nicht sicher, was es werden...
Bergchris

Bergchris

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus liebe Forumianer,

nach vielen Jahren der Mopedabstinenz hat es mich dieses Jahr voll erwischt. War mir anfangs nicht sicher, was es werden soll und habe mir erstmal eine neue Jamaha MT 09 gekauft.
Ein schönes, flinkes Spielzeug für die abendliche Hausrunde. Nach ein paar Touren ist mir klar geworden, es muss ein "richtiges" Motorrad her.
Und ich habe meinen Kindheitstraum erfüllt - eine BMW Boxer musste her.
Seit letzter Woche bin ich Besitzer einer 10 Monate jungen R 1200 GS Triple Black:schrei:.

So, jetzt kann ich meine Heimat um den Chiemsee samt umliegenden Bergen unsicher machen und die eine oder andere weitere Tour in Angriff nehmen.

Grüße aus dem Chiemgau
Christian

Loferer

Loferer

Modell
VL1500 GS1150ADV
Na dann ab in die Berge :-)

Glückwünsche ist ein schönes Teil die TB 1200Gs

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS -- TB immer gut:eekek:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Christian,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft, vielleicht sieht man sich ja mal

halfnerd

halfnerd

Modell
1200 GS Rallye
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner "Neuen" :)

Bergchris

Bergchris

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Vielen Dank für die Begrüßung.

Hoffentlich klappt´s bald mal wieder mit dem Fahren - morgen wird´s Wetter wohl besser:cool:

Grüße
Christian

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Christian,

wo kommst den herr? (gerne auch per PN),

vielleicht hast interesse, ein paar gleichgesinnte zu treffen
z.B. an unserem Stammtisch
normal jeden 2ten Freitag im Monat

siehe hier:

Thema:

Grüße aus dem "Outback"

Grüße aus dem "Outback" - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben