TFT spinnt

Diskutiere TFT spinnt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte schon mal jemand das Problem das alle 6 Gänge gleichzeitig angezeigt werden
Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Ich würde mal den aus Windows bekannten "Affengriff" versuchen: Bei eingeschalteter Zündung gleichzeitig das Ventil des Vorderrades, den rechten Außenspiegel und den Stellmotor der Auspuffklappe gleichzeitig berühren.
Danach sollten alle Probleme beseitigt sein.

...wo sind nur meine Pillen? :bounce:

Powmia

Powmia

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Ich würde mal den aus Windows bekannten "Affengriff" versuchen: Bei eingeschalteter Zündung gleichzeitig das Ventil des Vorderrades, den rechten Außenspiegel und den Stellmotor der Auspuffklappe gleichzeitig berühren.
Danach sollten alle Probleme beseitigt sein.

...wo sind nur meine Pillen? :bounce:
Habe jetzt mal kurz was W-lan Kabel abgeklemmt hat auch geholfen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Könnte sein, dass der Gangpoti defekt ist oder spinnt. Kann Deine Werkstatt aber schnell herausfinden (und beheben)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Und die Blinker Flüssigkeit, nicht vergessen.

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Wenn ich am Mittwoch beim Stilgenbauer zur Inspektion bin gebe ich ihm diesen Fred und bitte ihn alles zu probieren.
Entweder schmeisst er mich direkt raus, lacht sich tot oder berechnet mir eine Fantastiliarde :bounce:

Powmia

Powmia

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
:smile:
Wenn ich am Mittwoch beim Stilgenbauer zur Inspektion bin gebe ich ihm diesen Fred und bitte ihn alles zu probieren.
Entweder schmeisst er mich direkt raus, lacht sich tot oder berechnet mir eine Fantastiliarde :bounce:
Oder er gibt dir den Tip wenn du weit genug fährst hast du die Anzeige irgend wann auch:smile:

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Nimm eine Banane mit. Ist gut fürs Getriebe.
Schaltet dann Bananen weich.

Thema:

TFT spinnt

TFT spinnt - Ähnliche Themen

• Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • TFT Schutzfolie wechseln

TFT Schutzfolie wechseln: Auf meinem TFTs habe ich immer auch eine Schutzfolie. Vorteil 1: Keine Kratzer auf dem TFT, gut für den Wiederverkaufswert. Vorteil 2: Inzwischen...
  • Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT? - Ähnliche Themen

• Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • TFT Schutzfolie wechseln

TFT Schutzfolie wechseln: Auf meinem TFTs habe ich immer auch eine Schutzfolie. Vorteil 1: Keine Kratzer auf dem TFT, gut für den Wiederverkaufswert. Vorteil 2: Inzwischen...
  • Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Oben