Grüße aus dem Odenwald

Diskutiere Grüße aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Nis Auch aus dem Rheinland ein herzliches Hallo. Dann hat ja ein richtiges "Windgesicht" hier Einzug gehalten. Wünsche dir weiterhin viel...
st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Nis
Auch aus dem Rheinland ein herzliches Hallo. Dann hat ja ein richtiges "Windgesicht" hier Einzug gehalten. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner GS.

NisRanders

NisRanders

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo Nis
Auch aus dem Rheinland ein herzliches Hallo. Dann hat ja ein richtiges "Windgesicht" hier Einzug gehalten. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
Vielen Dank! Wenn man im Regen oder auf nasser Fahrbahn den richtigen Reifen drauf hat schult das ungemein und man freut sich auf jeden Biker, der einem in dieser Zeit entgegenkommt :)

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

C

camalot

Heißt auch "Grillhütte". Liegt direkt an der B45, linksseitig hinter Erbach Richtung Beerfelden (Oberzent) kurz vor dem Abzweig zum Marbachstaussee. Im Sommer ist dort alles knallvoll gestellt mit Mopeds, auch wenn das Essen (Pommes, Wurst, Kuchen) nicht so dolle ist. Eben ein typischer Biker-Treff mit bester Aussicht (und Akustik) zur Bundesstraße. :)
Dass das Essen nicht so dolle sein soll kann ich nicht bestätigen. Man muss halt wissen, dass es sich um ein Bikertreff handelt und nicht um ein 3 Sterne Restaurant, was jetzt nicht bedeuten soll, dass man es bereut hier was zu Essen für mich war es schon immer eine Anlaufstelle zum Essen wenn ich gerade in der Region war.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Nis, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Rodgau, Hessen :yeahh:

Thema:

Grüße aus dem Odenwald

Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
  • Gruß aus dem Hochtaunus - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
  • Oben