Guggele
Themenstarter
Dann will ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich heisse Jörg, 78er Jahrgang und komme aus den letzten paar Kilometern des Südens vor der Schweizer Grenze, dem schönen Klettgau. Nach langer Abstinenz habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und darf am Samstag meine neue 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition in Empfang nehmen. Aufgrund meiner etwas unproportionierten Körpergrösse habe ich die Adventure mit Tieferlegung und der tiefen Sitzbank.
Da ich lange nicht mehr gefahren bin, werden die nächsten Wochen erst einmal wieder genutzt um das Motorrad richtig kennen zu lernen und um wieder Erfahrung zu sammeln. In meiner Freizeit bin ich sonst noch viel mit dem E-Bike unterwegs und zeichne gerne.
Ich freue mich auf anregende Gespräche und den ein oder anderen Tipp wenn es dann mal los geht.
CU Guggele
Da ich lange nicht mehr gefahren bin, werden die nächsten Wochen erst einmal wieder genutzt um das Motorrad richtig kennen zu lernen und um wieder Erfahrung zu sammeln. In meiner Freizeit bin ich sonst noch viel mit dem E-Bike unterwegs und zeichne gerne.
Ich freue mich auf anregende Gespräche und den ein oder anderen Tipp wenn es dann mal los geht.
CU Guggele