Gruesse aus dem hohen Norden

Diskutiere Gruesse aus dem hohen Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und viel Spass hier!
DirtySanchez

DirtySanchez

Hallo und viel Spass hier!

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin!

Willkommen im Forum ... und Ihr wohnt dort, wo ich auch mal hin will, definitiv. Großes Ziel -> Nordkap und wenn es nicht klappt, denn zumindest Norwegen Iwo hin, wir werden ja alle nicht Jünger ^^
Viel Spaß und Erfolg bei eurer Planung

Lg von der Nordsee

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Danke dir :o. Einfach losfahren. Wenn du Tipps brauchst, sag Bescheid.

Und Norwegen hat noch viel mehr zu bieten, als nur das Nordkapp😊.

LG Kirsten

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Moin!

Willkommen im Forum ... und Ihr wohnt dort, wo ich auch mal hin will, definitiv. Großes Ziel -> Nordkap und wenn es nicht klappt, denn zumindest Norwegen Iwo hin, wir werden ja alle nicht Jünger ^^
Viel Spaß und Erfolg bei eurer Planung

Lg von der Nordsee
Servus GSLukas,
von Dir aus ist es ja nur ein Katzensprung bis Norwegen :biggrin:.
Ich glaube da wäre ich jedes Jahr 1x in Norwegen! Viel Spaß bei Deiner ersten Tour dorthin!

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ja Danke... bisher hat es am Mut gemangelt und ich war einfach noch nicht so "Entschlossen"
ich weiss, gerade von uns aus ist es nicht weit... Aber mal schauen, nächstes Jahr wird es bestimmt was

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Ja Danke... bisher hat es am Mut gemangelt und ich war einfach noch nicht so "Entschlossen"
ich weiss, gerade von uns aus ist es nicht weit... Aber mal schauen, nächstes Jahr wird es bestimmt was
Mut brauchst du nicht. Nur aufs :motoradsmiley: und los fahren. Bären und Wölfe auf dem Weg jagen wir weg😊.

LG Kirsten

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Richtig, einfach losfahren in mein Lieblingsland. Vllt. reicht's ja demnächst für eine Hütte da oben. Hab mich jahrzehntelang im Bereich Otta im Rondane rumgetrieben, im Sommer zum wandern und angeln, im Winter zum Skilaufen (und Eisangeln :), Mysuseter -oberhalb Otta, ...). Am Nordkap war ich, 6-jährig, das erste Mal, mit meinen Eltern, im '54er Käfer, danach noch einige Male, die Landschaft oberhalb Alta muss man mögen ;), o. auch nicht :). Allerdings ist auch das "Drumherum" interessant, Schweden (für mich speziell der Norden), Finnland, .... Ich kann davon nicht genug bekommen (auch wenn ich durchaus gern mal südlich von D bin, CH, A, I, F, ES o. P, ... ;)).

Grüße aus H
Uli
PS
Bären sind mir bisher nur in Schweden über den Weg gelaufen, Urlaub in Nornäs (61.431709, 13.240823) über den Weg gelaufen, sonst waren es "nur" ;) Elche, Sommers wie Winters, mit u. o. Moped, mit Auto, im Paddelboot, gräuslich große Viecherl :).
Und irgendwann in den 80ern habe ich die Christian Radich, das damalige norwegische Segelschulschiff, im Hafen von Oslo erleben dürfen, die ich als Jugendlicher in Windjammer im Georgspalast in H auf Breitleinwand sehen durfte (unvergesslich!)

Zuletzt bearbeitet:
Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Ulli,

Bären hab ich hier auch noch nicht gesehen, obwohl es sie hier gibt. Dafür aber in Rumänien, in fiesem Sommer. Da stand plötzlich einer 5 Meter neben dem Motorrad, an Straßenrand. Spezielles Gefühl.

Otta kenne ich gut. Rondane ist eine tolle Gegend. Wenn du das nächste Mal hier oben bist, komm doch auf einen Kaffee vorbei😊.

LG Kirsten

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Euch viel Spaß mit der 1150er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Gruesse aus dem hohen Norden

Gruesse aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Oben