Grüße aus dem Dachauer Hinterland

Diskutiere Grüße aus dem Dachauer Hinterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
dirgei

dirgei

Themenstarter
Modell
hoffentlich bald: F850GS Rally
Hallo zusammen,

noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit 650 angefangen - war ein schönes Motorrad. Bin danach wegen der angenehmen Sitzposition auf die V-Strom 650 umgestiegen, später auf die V-Strom 1050 und zuletzt auf die 800DE. Alles tolle Motorräder und ich hatte nie technische Probleme mit den Suzukis. Nun fährt meistens mein Sohn die 800DE und ich brauche was Neues.

Eine Adventure soll es auf jeden Fall sein, ich will eher in der Mittelklasse bleiben und es soll mal keine Suzuki werden. KTM Adventure 790 und Triumph Tiger 900 sagen mir optisch nicht so zu. Also habe ich die erste Probefahrt mit der Africa Twin 1100 gemacht. Gefiel mir wirklich gut, aber irgendwie fühlt sie sich für mich gar nicht so sehr anders an als die V-Strom 800DE. Dann die 900GS - sehr schön, aber im Moment einfach noch sehr teuer. Dann bin ich eine gebrauchte (fast voll ausgestattete) 850GS gefahren und da hat von der ersten Minute an alles gepasst. Also wird es wahrscheinlich die werden. Und es zeigt sich mal wieder. Man kann noch so viele Tests und Videos anschauen. Es geht nichts über selbst ausprobieren und ausgiebiges Probefahren

Noch kurz zu meiner Person: Ich wohne zwischen München und Augsburg, bin seit über 20 Jahren verheiratet und habe 2 Jungs, 15 und 19 Jahre alt. Beruflich fahre ich etwas größere Maschinen, bin Lokführer bei der S-Bahn München und liebe meinen Job.

Es gefällt mir sehr gut, wie man hier miteinander umgeht, und freue mich auf einen regen Austausch.

Grüße,
Dirk

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Na dann mal Grüße aus der Nachbarschaft ;-)

Torado

Torado

Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
Herzlich willkommen und viel Freude an deiner hoffentlich-bald 850er!

Tolles Mopped, bin sie zwar nur einmal probegefahren, aber sie stand auch auf meinem Zettel der Kaufüberlegungen.

Dachauer Hinterland…, ich kenne es ja außerordentlich gut, aber immer wieder drängt sich mir die Frage auf, warum das von Dachau aus gesehen „hinten“ ist 😉
Schöne Gegend allemal 👍

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Herzlich willkommen und viel Freude an deiner hoffentlich-bald 850er!

Tolles Mopped, bin sie zwar nur einmal probegefahren, aber sie stand auch auf meinem Zettel der Kaufüberlegungen.

Dachauer Hinterland…, ich kenne es ja außerordentlich gut, aber immer wieder drängt sich mir die Frage auf, warum das von Dachau aus gesehen „hinten“ ist 😉
Schöne Gegend allemal 👍
Weil vorne "Minga" is! :zwinkern:

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier, viel Spaß und kurzweiliges Warten auf deine erste GS!

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Dirk,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner zukünftigen 850er.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

RainerWB

RainerWB

Modell
GS 1250 Adventure
Herzlich willkommen und immer eine unfallfreie Fahrt.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Schorschy

Schorschy

Willkommen und viel Spaß hier :loveyou:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Grüße aus dem Dachauer Hinterland

Grüße aus dem Dachauer Hinterland - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Grüße aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Oben