Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt.
Da ich hier schon...
Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern
Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum.
Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull:
Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs.
Die...
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt.
Da ich hier schon...
Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern
Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum.
Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull:
Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs.
Die...