udob
O.T.Dein Modem braucht neue Zündkerzen.
Manchmal liegt der Hörer auch nur nicht richtig auf:
Akustikkoppler – Wikipedia
:-) :-) :-)
O.T.E.
O.T.Dein Modem braucht neue Zündkerzen.
Dann kläre uns doch bitte auf, wer oder was forumforest genau ist. Dass Mijo Bikic mehrere Foren betreibt, ist ja kein Geheimnis.Das Forum ist ein Produkt von forumforest. Was soll daran privat sein?
Das ist nicht wirklich neualways remember: if the product is for free, you are the product.
Gegenteil von Privat wäre in dem zusammenhang für mich "öffentlich".. und das ist auch eine Firma nicht. Was Hr. Bikic in/mit seiner(n) Firmen macht, ist seine Privatsache.Was ist denn das Gegenteil von "privat"?
Forumforest zumindest ist eine Firma. Ist das für dich privat, @QVIENNA ?
Da gibt’s sicher eine Menge Mißverständliches in der Terminologie. Vielleicht ist es so, dass jemand unter „privat“ versteht, dass man etwas ehrenamtlich und uneigennützig in seiner Hinterhofgarage betreibtGegenteil von Privat wäre in dem zusammenhang für mich "öffentlich".. und das ist auch eine Firma nicht. Was Hr. Bikic in/mit seiner(n) Firmen macht, ist seine Privatsache.
Das ist nicht korrekt.Wenn im Impressum eine natürliche Person steht, dann ist das „privat“. Lies dich bitte einmal ein zum Thema natürliche und juristische Personen.
AMGaida hat da auch noch mitgespielt.2004 ist meines Wissens richtig.
Tobias hat es gegründet (11.2.2004?). Moderatoren? Da kann ich mich nur an AmperTiger, Mister Wu und Ron erinnern. Da gab es aber noch einen HP-"irgendwas" ....
Edit: HP2 Sascha
Servus Koponny,Macht doch nicht schon wieder die nächste Baustelle auf......
Moin Bernd,btw: bei mir läuft seit wenigen Tagen - ausschließlich - das GS-Forum sehr langsam?
Wie sieht dies bei anderen aus?
Ist 2004 korrekt?
Wenn man in der Historie mal blättert, kommt folgendes:themenbezogenen
Und seit 2007 lese ich hier mit, seit 2009 bin ich als Mitglied mit dabei.Wenn man in der Historie mal blättert, kommt folgendes:
Anhang anzeigen 553685
(c) https://www.gs-forum.eu/threads/betreiberwechsel.73434/post-1001132
und
Anhang anzeigen 553686
https://www.gs-forum.eu/threads/erklaerung-der-moderatoren-in-eigener-sache.76253/post-1039076
:-) :-)
ist die Geschichte gegessen
Die von mir eingefügten Links zum Ursprungstext waren auch nicht als Diskussionspunkte über die Einträge gedacht, sondern lediglich als Hinweis auf die von @Fredl gestellte Frage.fühle ich mich wohl hier.
Da muss ich mich bei Dir entschuldigen.Die von mir eingefügten Links zum Ursprungstext waren auch nicht als Diskussionspunkte über die Einträge gedacht, sondern lediglich als Hinweis auf die von @Fredl gestellte Frage.
Irgendwie ist scheinbar gerade der Wurm oder der Winterblues drin.
Bleibt gesund, habt Spaß und ein schönes Wochenende.
:-) :-)
Nein, musst Du nicht. Alles gut. :-) :-)Da muss ich mich bei Dir entschuldigen.
Ich zitiere mal den Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten!“Schon ziemlich weinerlich … die Antwort von Mijo professionell. Er hat das Forum übernommen (gekauft/übertragen bekommen) und damit ist die Geschichte gegessen. Den Moderatoren wäre es ja freigestanden, dasselbe zu tun.
Habe ich das?Ich zitiere mal den Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten!“