Q1200
hallo jungs,
bevor ihr mich für ein lästerer haltet... ich habe bisher auch ne 12er gs gefahren... oder fahre sie noch 2 wochen. ich habe mir genau die frage gestellt... 20l zu klein... 50l... wer brauch das... zumal der bock mit 50l nun wirklich nicht mehr das ist, nachdem 1100er und 1150er fahrer gebettelt haben: leichtbau.
um auf den punkt zu kommen: wem 20l zu wenig sind kann sich winden und wenden wie er will... er kommt um ne 12er adv nicht drum herum. meine 12er ist jetzt ein jahr alt... ich lege, wenn ich sie inzahlung gebe 2000,-- drauf (gut freundin kauft noch ne 650er gs dazu) wenn ich sie privat losbekomme lege ich nur 1500,-- - 1200,-- drauf. 1100,-- kostet aber schon der tankumbau von tt... von wunderlich der ist noch teurer... zumal muss ich den tt tank 3mal öffnen... ist das klug??
ich habe vor nem halben jahr auch schonmal so ein thema reingestellt... aber wie gesagt... es gibt nur eine lösung (für mich zumindest) und die lautet: 12er ADVENTURE
beste grüße
bevor ihr mich für ein lästerer haltet... ich habe bisher auch ne 12er gs gefahren... oder fahre sie noch 2 wochen. ich habe mir genau die frage gestellt... 20l zu klein... 50l... wer brauch das... zumal der bock mit 50l nun wirklich nicht mehr das ist, nachdem 1100er und 1150er fahrer gebettelt haben: leichtbau.
um auf den punkt zu kommen: wem 20l zu wenig sind kann sich winden und wenden wie er will... er kommt um ne 12er adv nicht drum herum. meine 12er ist jetzt ein jahr alt... ich lege, wenn ich sie inzahlung gebe 2000,-- drauf (gut freundin kauft noch ne 650er gs dazu) wenn ich sie privat losbekomme lege ich nur 1500,-- - 1200,-- drauf. 1100,-- kostet aber schon der tankumbau von tt... von wunderlich der ist noch teurer... zumal muss ich den tt tank 3mal öffnen... ist das klug??
ich habe vor nem halben jahr auch schonmal so ein thema reingestellt... aber wie gesagt... es gibt nur eine lösung (für mich zumindest) und die lautet: 12er ADVENTURE
beste grüße