Biete R 1200 GS Adventure LC Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Diskutiere Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Themenstarter
Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den Vergleich.

120€ inkl. Versand in Deutschland

Anhänge

Thema:

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51 - Ähnliche Themen

• F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig

Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier dieses absolut neuwertige Windschild von Touratech Größe M an. Bin damit vielleicht 100 km gefahren. Für BMW...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe L, Transparent

Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Erledigt Original Windschild schwarz

Original Windschild schwarz: Biete original Windschild (schwarz) groß für R1200GSA LC. Preis: 100€ plus Versand
  • Original Windschild schwarz - Ähnliche Themen

• F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig

Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier dieses absolut neuwertige Windschild von Touratech Größe M an. Bin damit vielleicht 100 km gefahren. Für BMW...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe L, Transparent

Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Erledigt Original Windschild schwarz

Original Windschild schwarz: Biete original Windschild (schwarz) groß für R1200GSA LC. Preis: 100€ plus Versand
  • Oben