Heidekutscher
Eingefrorene Anzeige?
Bestimmt hast du nur nicht ganz zu Ende gelesen. Ich habe doch geschrieben dass sie zuhause wieder einwandfrei ansprang. Die Anzeige bezieht sich natürlich bei laufenden MotorKeine Batterie einer GS sollte bei stehendem Motor 14,4V anzeigen.
Danke, das habe ich tatsächlich nicht gewusst. Ich dachte mit dieser Anzeige im TFT lese ich den Zustand meiner Batterie ab.What? 14,4 Volt?
Eine einigermaßen gesunde und volle Batterie sollte so um 12,6 V - 12,8 V haben.
Es muß natürlich "richtig" gemessen werden.
ich vermute, das du bei laufendem Motor die Spannungsangabe im TFT-Display meinst.
Das ist die Ladespannung.....nur zur Info.
Sorry, du hast vollkommen Recht. Ich will kein Fass aufmachen, aber schon alleine die Tatsache das es dieses Thema überhaupt in diesem Forum gibt, bekräftigt meine Aussage das die 1250er allgemein "komische Batteriefehler" hat.Das gehört doch hier hin, oder? Sonst machen wir wieder ein neues Fass auf!
GS startet nach kurzem Stop nicht mehr
an meinem Motorrad isses so, dass im Display die Heizung angezeigt wird, sobald ich die Zündung einschalte - vorausgesetzt sie war beim Ausmachen des Motorrads eingeschaltet.Die Griffheizung ist beim Startvorgang noch gar nicht an. Auch die Sitzheizung nicht.