Griffgummi »GRIP PUPPIES«

Diskutiere Griffgummi »GRIP PUPPIES« im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aber genau dafür sind sie doch da. Um die Fehlkonstruktion mit den Kinderfahradgriffen zu kompensieren. Zum anderen, wie soll das gehen mit 2-3mm...
G

G-B

2-3mm weniger im Durchmesser wären optimal gewesen
Aber genau dafür sind sie doch da. Um die Fehlkonstruktion mit den Kinderfahradgriffen zu kompensieren.
Zum anderen, wie soll das gehen mit 2-3mm weniger?
Da bleibt zu wenig Material für den Schaumstoff. Würde ztu schnell reißen.
Für weniger empfehle ich Griffbänder aus dem Bereich Badminten, Squash usw.-
Die gibt es in verschiedenen Dicken. Ist halt schwieriger die gleichmäßig zu wickeln und gut zu verkleben.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ich hatte die Grip Puppies von Louis drauf. Nach einem knappen halben Jahr aber wieder runter gemacht. Da sind aus Neopren, also Synthetische Gummis und da muss man recht kräftig zupacken um ein gutes Griffgefühl zu haben. 2-3mm weniger im Durchmesser wären optimal gewesen.
Ich habe dann auch mal zwei Lagen der ALI Schrumpfschläuche ausprobiert #48. Durchmesser ist super, Optisch ein Highlight, aber die Teile isolieren die Heizgriffe zu sehr. Nun fahre ich wieder mit den Normalen Griffen und das bleibt auch so.

Anhang anzeigen 694316

Gruß Brauny
Ich habe auch die Puppies wieder entfernt weil sie doch zu dick waren und ich auf Dauer Probleme mit dem zu abgespreizten Daumen hatte.
Der Schrumpfschlauch ist bei mir jetzt auch drauf, allerdings einlagig. Der beeinflusst die Heizgriffe nicht. Ich habe die aber hauptsächlich drauf, weil ich die Griffgummis schonen will, der Austausch ist mir zu aufwendig oder zu teurer, wenn es nicht selbst gemacht wird. Und es gibt die auch in unterschiedlichen Farben. 😃

Thema:

Griffgummi »GRIP PUPPIES«

Griffgummi »GRIP PUPPIES« - Ähnliche Themen

• Griffgummi 26mm

Griffgummi 26mm: Moinsen Ich möchte für meine BMW F800 GS neue Griffgummis haben, die sind abgenutzt und sehen nicht mehr gut aus. Da ich grosser Endruo Fan bin...
  • Suche R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung

R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo, ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite. Bei meiner GS handelt es...
  • Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • G 450 X, G 650 Griffgummi Empfehlung gesucht

Griffgummi Empfehlung gesucht: hey leute! ich würde gerne die griffgummis an meiner sertao mit griffheizung austauschen. ich vermute, leider passen meine lieblingsgummis von...
  • Erledigt Griffgummi "Grip Puppies"

Griffgummi "Grip Puppies": Hallo, hätte ein Paar Griffgummi "Grip Puppies" abzugeben. Waren rund 100 km an der 12er GS meiner Frau montiert. Sind ihr leider zu voluminös...
  • Griffgummi "Grip Puppies" - Ähnliche Themen

• Griffgummi 26mm

Griffgummi 26mm: Moinsen Ich möchte für meine BMW F800 GS neue Griffgummis haben, die sind abgenutzt und sehen nicht mehr gut aus. Da ich grosser Endruo Fan bin...
  • Suche R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung

R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo, ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite. Bei meiner GS handelt es...
  • Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • G 450 X, G 650 Griffgummi Empfehlung gesucht

Griffgummi Empfehlung gesucht: hey leute! ich würde gerne die griffgummis an meiner sertao mit griffheizung austauschen. ich vermute, leider passen meine lieblingsgummis von...
  • Erledigt Griffgummi "Grip Puppies"

Griffgummi "Grip Puppies": Hallo, hätte ein Paar Griffgummi "Grip Puppies" abzugeben. Waren rund 100 km an der 12er GS meiner Frau montiert. Sind ihr leider zu voluminös...
  • Oben