Diskutiere Griechenland-Balkan 2023 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @ GS Monster, viel Spaß auf eurer Tour, es hat uns gefreut Euch kennenzulernen. :high5:
Irgendwo hier sind wir zu sehen :untersuch:
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Hey OKTF76,
das spontane Treffen an der Fähre war schon cool....es sind ja bis auf uns und drei andere Biker alle in Igoumenitsa von Bord gegangen. Wir sind hier aktuell im Süden gefühlt die einzigen Biker....
Wir wünschen Euch noch ne tolle Reise und werden sicher hier noch jeweils paar Bilder von uns zu sehen bekommen :-)
Liebe Grüße auch an die anderen Kollegen
tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde,
bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-)
wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits,
vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
Ontrip 2021: Balkan: Dieses Jahr sollte es auf den Balkan gehen. Den hatte ich bereits auf vorangegangenen Reisen lieben gelernt. Nordmazedonien hatte noch gefehlt auf...
Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
Balkan - Griechenland 2014: Teil 1:
Sommer, Sonne und Meer. Das als Beiwerk zum Motorradfahren. Und wir wollen nach Griechenland.
Diesmal aber über den Landweg, nachdem...
tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde,
bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-)
wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits,
vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
Ontrip 2021: Balkan: Dieses Jahr sollte es auf den Balkan gehen. Den hatte ich bereits auf vorangegangenen Reisen lieben gelernt. Nordmazedonien hatte noch gefehlt auf...
Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
Balkan - Griechenland 2014: Teil 1:
Sommer, Sonne und Meer. Das als Beiwerk zum Motorradfahren. Und wir wollen nach Griechenland.
Diesmal aber über den Landweg, nachdem...