![SU26](/data/avatars/m/31/31637.jpg?1720702931)
SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Weitgehend unkontrolliert über die Grenze
hab ich heute auch gelesen, Danke.Weitgehend unkontrolliert über die Grenze
Du hast es erkannt, es gibt ein „Restrisiko“!Burghausen ist kein klassischer Touri übergang. Aber was ist wenn ich in A bin und kontrolliert werde? Da gelten trotzdem die Bestimmungen mit trifftigen Grund. Zudem werde ich dann amtlich zurück geschickt und muss in D in Quarantäne. Also was bringts?
Ich starte am 15.6. um 00:01 zum Millstätter See.
wieso ist bei einer Tour das Risiko d.M.n. größer als beim Tanken ?Du hast es erkannt, es gibt ein „Restrisiko“!
Zum Tanken und/oder zum Bäcker/Metzger traue ich mich schon rüber, eine größere Tour, würde ich auch abwarten.
Genau so ist es.aber muß jeder selbst entscheiden
Klar doch,Ich habe den Eindruck, dass hier einige Im Forum, was Bergstraßen angeht, auf Turkey sind.
![]()
In der Gegend, die du meinst, wohne ich nicht. Es ging in meinem Posting um Sucht ...Klar doch,
kann Dir nicht passieren, bei Dir sieht man Montags, wenn man Freitags Besuch bekommt!![]()
In Innsbruck schaut man sich die ausländischen Kennzeichen schon genauer an...sehe ich nicht so,
das Risiko existiert für die Zeit des Grenzübertritts - und das sind so oder so ca. 2/3 Minuten - und da müssen die Vor Ort sein - aber muß jeder selbst entscheiden