Hausmeister
Themenstarter
Hat irgendjemand ein Foto (selbst oder gesehen) wo man eine graue LC mit der Rally-Sitzbank sieht? Bei der weissen LC siehts einfach Spitze aus, aber an ner grauen?
Anhang anzeigen 117622Anhang anzeigen 117623Brauchst noch Bilder?
Danke der Nachfrage. Die Sache ist vollkommen ordentlich, das Bike sieht sehr gepflegt aus! Was ich sagen möchte (besonders wenn ich das Wort Werkzeug höre): Dieser Gepäckort ist einfach zu weit weg von Dir. Warum geht das nicht ca. 40 cm weiter nach vorne gerückt. Gut!, lass Dir nix erzählen. Geh einkaufen - ohne die Koffer - pack Wein, Fleisch, Fisch(wie -Du willst) Käse, Gewürze alles was Du so brauchst in das Topcase (kann man ja wohl nach oben "ausfahren"). Fahr Deine Hausrunde, lad alles zu Hause aus und fahr die gleiche Runde noch einmal. Ausnahmsweise lässt Du Deine Frau in diesem Fall selber kochen.Wenn Du da hinten was ordentliches reintust, produzierst Du Dir ein Handycap.
Sorry den Satz versteh ich jetzt ned? Also Topcase is am normalen Träger und unter der Abdeckung (die mitgeliefert wird) ist schön Platz für Werkzeug und anderes Kleinzeug.
?????????????????????????Saugut, die 1,5 Sitzbank! Eine Weile schon frag ich mich: wie krieg ich das Topcase auf den Beifahrersitz. Wenn Du da hinten was ordentliches reintust, produzierst Du Dir ein Handycap. Welches ich mein er Frau (ca. 52kg) nicht aufbürden möchte.
Geht doch!!Ich interpretiere, dass seine Frau (52 kg) ebenfalls ein Motorrad besitzt - in ihrem Fall ist ein vollbeladenes=schweres TopCase hinten auf der dafür vorgesehenen Platte ein HANDICAP. Wenn deren Topfkäse auf dem Soziussitz ("sein" Beifahrersitz) wäre, wäre das Gewicht besser verteilt und somit für sie das ganze Motorrad besser zu beherrschen...
Sollte dem so sein - war es (zumindest für mich) nicht einmal so schwer ...