oerst
Ist das erlaubt, ohne Soziahalter?
Danke für die Nachricht! Wie geschrieben machen mir 30 kg bis 200km/h oder mehr auch nicht so viel aus, im TC. Um aber das Empfinden eines 52kg schweren Fahrers/in nach zu empfinden empfehle ich, mal 70 kg in das Topcase zu tun.Hallo Diesel!
Also den Teil mit dem Handycap hab ich geschnallt, den zweiten Teil mit "das willst Du Deiner Frau nicht antun" hab ich nicht geschnallt, aber nicht kopiert
Schon klar, dass die ganze Sache ein wenig träger wird wenn Du das Topcase voll machst. Mich persönlich stört es nicht so sehr, außer ich will mal wieder ne neue Bestzeit aufstellen auf der Hausstrecke.
Leider glaub ich funktioniert es nicht das Topcase auf den Sozius Platz zu montieren, wenn man die Rallybank montiert hat. Muss ich nochmal nachschauen.
Ich persönlich bin (wie oben gesagt) kein Fan von dem Topcase auf dem Soziusplatz, weil ich dann das AUfsteigen umständlicher finde.
Aber jeder soll machen wie es ihm am meisten Spaß macht.
Grüße
Ben
Die, wie heißt das?, Zulassungsgenehmigungsverhältnisse? werden für jedes Modell eingereicht und dann wird es zugelassen/oder nicht....keine Ahnung, wir hier in der Schweiz sind bei solchen Dingen relativ rechtsfrei Ausserdem sind die Halter ja nicht für die Sozia, sondern für das Gepäck und die Optik gemacht. Sonst müsste ja jeder Supersportler eine Art Gepäckbrücke a la GS haben :-))
Gruss
Oli
Die Frage ist aber mittlerweile beantwortet, oder? Gepäckplatte (gross, nicht mit Adventure Sitzbank) montieren, die ist auch TC Halteplatte... siehe Post mit Bild von PuschelDas war genau meine Frage: kriegt man ein TC auf den Soziusplatz?
Danke für den Hinweis auf #18. Ich würde so ein kleines TC von TT nehmen (schon haben). Wie das befestigt werden soll bei Montage dieser "rallyebank" von BMW hab ich noch nicht wirklich verstanden.Die Frage ist aber mittlerweile beantwortet, oder? Gepäckplatte (gross, nicht mit Adventure Sitzbank) montieren, die ist auch TC Halteplatte... siehe Post mit Bild von Puschel