Gpx per Bluetooth senden

Diskutiere Gpx per Bluetooth senden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag allerseits, beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden. Es funktioniert...
gslcrudi

gslcrudi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Guten Tag allerseits,
beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden. Es funktioniert tadellos! Frage: Ist das auch beim CRN möglich - also, von CRN zu einem anderen CRN - bzw. auch zum Navigator 5/6? Wer kennt sich aus und hat es probiert?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Zwischen CRNs kann eine GPX-Datei versendet werden. Ob das zu anderen Geräten auch klappt kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden.
… na ich glaube eher, du kannst nur einen Track oder eine Route senden aber keine GPX-Datei. Und das auch nur zwischen ähnlichen Geräten (z.B. BMW Navigator, Zümo). Und das ist nicht das Gleiche wie eine GPX-Datei senden.

Thema:

Gpx per Bluetooth senden

Gpx per Bluetooth senden - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • GPX Datei erstellen und auf TT Rider 4xx importieren nur per Handy

GPX Datei erstellen und auf TT Rider 4xx importieren nur per Handy: GPX Datei erstellen und auf TT Rider 4xx importieren nur per Handy (hier Android) Folgendes Problem: - im TT MyDrive als Android App gibt es...
  • GPX Datei erstellen und auf TT Rider 4xx importieren nur per Handy - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • GPX Datei erstellen und auf TT Rider 4xx importieren nur per Handy

GPX Datei erstellen und auf TT Rider 4xx importieren nur per Handy: GPX Datei erstellen und auf TT Rider 4xx importieren nur per Handy (hier Android) Folgendes Problem: - im TT MyDrive als Android App gibt es...
  • Oben