Gott sei Dank...

Diskutiere Gott sei Dank... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glueckwunsch zur neues moped ! Rosa Lila oder grau von der stange, das teil faehrt sich gleich gut ! Gruss, Ard
Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Glueckwunsch zur neues moped ! Rosa Lila oder grau von der stange, das teil faehrt sich gleich gut !

Gruss, Ard

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Gratulation und Allzeit gute Fahrt mit der neuen!

F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
Auch wenn der Themenstarter mein Herzallerliebster :umarmen: war, danke ich hier für die Glückwunsche zu meiner neuen GS :daumen-hoch:

Er mußte wirklich ein bißchen leiden in der Zeit zwischen Bestellung der F700GS und Abholung gestern. Wie oft habe ich ihm erzählt, daß ich mich ja soooooo freue und zum Schluß der tägliche Countdown...:lalala:

G

Gast20919

Gast
Auch wenn der Themenstarter mein Herzallerliebster :umarmen: war, danke ich hier für die Glückwunsche zu meiner neuen GS :daumen-hoch:

Er mußte wirklich ein bißchen leiden in der Zeit zwischen Bestellung der F700GS und Abholung gestern. Wie oft habe ich ihm erzählt, daß ich mich ja soooooo freue und zum Schluß der tägliche Countdown...:lalala:
Auch von mir ....Glückwünsche....!!! und nun raus auf die Piste , damit die ersten 1000 km abgespult werden und Neues Oel reinkommt...!!

S

Spätzünder

Gast
Na dann,

allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Teil...

Gruß

Stefan

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Auch von mir ....Glückwünsche....!!! und nun raus auf die Piste , damit die ersten 1000 km abgespult werden und Neues Oel reinkommt...!!
Ähh, wieso, ist da jetzt altes Öl drin:confused:

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Nach 1000 KM kommt doch eine Einfahrkontrolle und Neues Oel rein....so kenne ich das

ist es im wahren Leben nicht so...????
Doch, schon. Aber ich hoffe, auch jetzt ist neues Öl drin:)

F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
Nach 1000 KM kommt doch eine Einfahrkontrolle und Neues Oel rein....so kenne ich das

ist es im wahren Leben nicht so...????
Ja, ich habe genaue Anweisungen erhalten, wie ich se fahren soll, damit der Werks-Dreck dann mit dem momentan noch sauberen Werks-Öl dann zur Einfahrkontrolle raus kann...:cool:

G

Gast 16234

Gast
Ja, ich habe genaue Anweisungen erhalten, wie ich se fahren soll, damit der Werks-Dreck dann mit dem momentan noch sauberen Werks-Öl dann zur Einfahrkontrolle raus kann...:cool:
bei kaltem Motor und 9000 Upm geht der Dreck sofort ins Öl, also halt Dich auch dran..........

NEIN, BITTE NICHT!
auf meiner Stirn ist eintättowiert:

Achtung! Gefährlich! Nicht vertrauenswürdig!!!

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
bei kaltem Motor und 9000 Upm geht der Dreck sofort ins Öl, also halt Dich auch dran..........

NEIN, BITTE NICHT!
auf meiner Stirn ist eintättowiert:

Achtung! Gefährlich! Nicht vertrauenswürdig!!!
Echt, Du bist nicht vertrauenswürdig? Also ich meinte auch, nicht unter 8000upm, sonst hört man den Motor ja gar nicht. War das falsch:confused: Meinst Du das ist was kaputt gegangen auf der 90km-Tour?

G

Gast 16234

Gast
Echt, Du bist nicht vertrauenswürdig? Also ich meinte auch, nicht unter 8000upm, sonst hört man den Motor ja gar nicht. War das falsch:confused: Meinst Du das ist was kaputt gegangen auf der 90km-Tour?
Wenn ihr 90 km so geschafft habt, wird der Kübel wohl noch ein paar weitere 90km halten...

sitz grad beim Junker 2012, prost

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Wenn ihr 90 km so geschafft habt, wird der Kübel wohl noch ein paar weitere 90km halten...

sitz grad beim Junker 2012, prost
Salute, Nero DAvola 2010, muß nachfüllen. Sch....-warm hier, verdunstet immer so schnell.

Thema:

Gott sei Dank...

Gott sei Dank... - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp

Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp: Og. Film läuft heute Abend auf ONE um 21.45 Für mich einer der besten Filme ever.
  • Gott sei Dank....

Gott sei Dank....: habe ich einen anderen Job!
  • Gott sei Dank.... - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp

Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp: Og. Film läuft heute Abend auf ONE um 21.45 Für mich einer der besten Filme ever.
  • Gott sei Dank....

Gott sei Dank....: habe ich einen anderen Job!
  • Oben