Diskutiere gore lederkombi von HG im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; .... was mich bei dem Test erstaunt hat war, dass es noch teurer geht aber dafür schlechter, siehe Rukka Protektoren.
Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen: Euro 190,-
Meine Frau verkauft ihre hochwertige, wasserdichte GORE-TEX-All-Season Kombi;
MONTERO-Jackengröße DS (Ärmellänge ab Schulterpunkt 63cm...
2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54;
Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
Lederkombi Gore Tex mit Knieschleifer: Hi @ all.
Ich bin gerade auf der Suche nach neuer Bekleidung. Fahre seit 12 Jahren eine Shoeilederkombi und bin mit Leder sehr zufrieden...
Held Lederkombi (Rezzato/Asola) Gore Tex: Mahlzeit Foristen,
hat jemand von Euch mit o.g. "Dress" Erfahrungen und/oder Informationen (Vergleichstest, etc.)
Ich sehe den Anzug als...
Held Lederkombi (Rezzato/Asola) Gore Tex - Ähnliche Themen
Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen: Euro 190,-
Meine Frau verkauft ihre hochwertige, wasserdichte GORE-TEX-All-Season Kombi;
MONTERO-Jackengröße DS (Ärmellänge ab Schulterpunkt 63cm...
2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54;
Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
Lederkombi Gore Tex mit Knieschleifer: Hi @ all.
Ich bin gerade auf der Suche nach neuer Bekleidung. Fahre seit 12 Jahren eine Shoeilederkombi und bin mit Leder sehr zufrieden...
Held Lederkombi (Rezzato/Asola) Gore Tex: Mahlzeit Foristen,
hat jemand von Euch mit o.g. "Dress" Erfahrungen und/oder Informationen (Vergleichstest, etc.)
Ich sehe den Anzug als...