GoPro Hero 3 Black Edition

Diskutiere GoPro Hero 3 Black Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete meine GoPro Hero 3 Black Edition zum Verkauf an. Diese ist so gut wie neu und hat keinerlei Mängel. Somit gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monster_duck

monster_duck

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hallo Zusammen,

ich biete meine GoPro Hero 3 Black Edition zum Verkauf an.
Diese ist so gut wie neu und hat keinerlei Mängel. Somit gebraucht, wie neu.

Da ich für mich festgestellt habe, dass ich keine Zeit für den Videoschnitt habe, als auch immer vergesse die Kamera mitzunehmen, trenne ich mich nun von dem guten Stück.

Die Aufnahmen an sich finde ich perfekt.

Auf Wunsch kann ich dazu noch einen Saugnapfhalter, Zusatzakku, Brustgurt etc. anbieten auf VB.

Kamera GoPro Hero 3 Black Edition, ehem. UVP: 449 EUR
Jetzt für 299 EUR

Gruß

Michael

monster_duck

monster_duck

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Update GoPro Hero3 Zubehör UVP 700 EUR bestehend aus:

Gopro Hero3 Black Edition 449 EUR
Chesty (Brustgurt-Halterung) 45 EUR
LCD Touch BacPac™ 99 EUR
Battery BacPac™ 59 EUR
Saugnapf 45 EUR
-------------------------------------------------------------------
UVP 697 EUR

Da ich leider meine Quittung nicht mehr finden kann, einmaliger Paketpreis für 380 EUR

Das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen selbst.
Gruß
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 3 Black Edition

GoPro Hero 3 Black Edition - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • GoPro Hero 9 Black Neuzustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • Oben