Erledigt GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC

Diskutiere GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 11 Euro inkl. unversichertem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert.

Preis 11 Euro inkl. unversichertem Versand

Die sich gerne lösenden Muttern habe ich bereits mit Schraubensicherung mittelfest gesichert.

20200309_130850.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
ist noch aktuell

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
ok für einen 10er geht es auch weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC - Ähnliche Themen

• Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt GoPro 7

GoPro 7: Hallo miteinander, verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 19 Euro inkl. Versand
  • GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC - Ähnliche Themen

• Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt GoPro 7

GoPro 7: Hallo miteinander, verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 19 Euro inkl. Versand
  • Oben